Dangerous to Life Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich bin für jegliche Online Trophäe zu haben brauche eh noch so gut wie alles einfach adden Unexpectedgerman = PSN freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Irgendwer gerade Online der Bock hat auf die Trophäe 1CC? Hab es allein gerade bis Stage 5 geschafft aber dann gloreich verkackt sollte also recht gut klappen und schnell gehen Einfach Adden PSN : Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Moin Moin Suche jemanden für Veteran, erfahren ohne alle leben wech und den Meister modus ( ggf noch Multiplikator x 15 ) Einfach anschreiben mit Betreff resogun Psn: unexpectedgerman Ps. Für die PlayStation 3 auf der 4 hab ich schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich suche jemanden der den Meister Modi hat ( ps3 ) einmal bitte Adden : unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.