Rotziger Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wäre auch froh mir würde jemand helfen. Schaffe alleine nicht mal alle 10 Menschen in den Levels zu retten:banghead: hab die nächsten Tage oft Zeit, einfach adden wenn wer Bock und Zeit hat. PSN ID: Rotziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotziger Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 kann mir jemand helfen das letzte Level auf Stufe Veteran. Vielleicht jemand der das schon hat? Weil schaffe das selbst mit meinen Koop Partnern nie..... Dankschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotziger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen würde ein Level auf Meister zu schaffen. Schaffe diese Stufe alleine nicht frei zu schalten. Alle anderen Trophies habe ich. Bitte Bitte, wäre soo dankbar:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.