TheHETTY Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bräuchte jemanden, mit dem ich auf den letzten beiden Leveln alle Menschen Retten & das Game auf Veteran abschließen kann. (Meißter habe ich bei Acis schon freigeschaltet), sowie den Multiplikator auf 15, und "Congratulations on your Drivers License" Headset ist ja jetzt bei jedem Vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich brauche noch Hilfe bei: Glückwunsch zum Führerschein! Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost. Wie halte ich das Ding auf?! Erledige 50 Gegner mit einem Boost. Überdreht Erledige 100 Gegner mit Übersteuerung. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab. 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. (10+1,5+3,5)x Erhalte einen Multiplikator von 15x. Freundschaftsanfrage im PSN, oder PN hier. Habe aber leider erst Dienstag abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche jetzt nurnoch: 1CC Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein (10+1,5+3,5) Meisterhaft ausgewichen Wenn sich jemand findet, wäre prima. Hab ab Dienstag abend zeit. Einfach PM oder FA an ocesc68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich wäre für die Ein kleiner Testflug Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Trophies zu haben ID: ocesc68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.