hiGH-Ko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi frage jemand lust mich einzuladen ,brauch nur noch ein level als meister zu spielen ,dann hätt ich die platin, schade das es sich nicht per einzellevel freischaltet wenn man veteran durch hat Würd mich echt freuen wenn sich wehr meldet .:EDIT:. ups hab das letzte nochmal allein gespielt und siehe da meister is freigeschalten somit hab ich jetz Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Suche jemanden für 1-CC und alle Level auf Veteran (bzw Level 2-5) Du kannst auch mich fragen hast mich ja in deiner liste Schön das solangsam alle ne Ps4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Geht mir genau so. Brauche auch noch diese eine Trophy. Wäre wirklich nett wenn jemand die Zeit findet. Gesendet von meinem Nexus 7 Schreib mich an dann machen wir das schnell Bin zirka 19:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also ich wär ab jetzt online falls mir jemand bei der Meistertorphäe helfen könnte.Wäre sehr dankbar. Wenn du sie noch brauchst schreib mich hier an Falls du noch wach bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.