FURIOUS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab Meister freigeschaltelt, einfach melden hi PSN nick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie mein Name Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:34 Bin ab 23 Uhr online und würde die trophy dann gerne holen hab dich geadded, hast du heute Zeit`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Edit: Veteran Modus geschaft, brauche jemanden der mich einladen würde für die Trophäe wo man ein Level auf Meister beenden muss. Einfach adden. Danke schonmal :-) geadded, wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ...hab schon mit so einigen Meister Level gemacht danke dir Jetzt nurnoch mit nem Kumpel 1cc schaffen und dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 DONE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Brauche jemanden der Master freigeschalten hat und mit mir am Abend schnell diese Trophy holen wird. hat sich erledigt, thx an Tobi8K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.