Han Solo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jemand hier der Lust hat auf Erfahren und Veteran den Arcade zu zocken? Id: matanzas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich suche ebenfalls jemanden für: Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... 1CC Meisterhaft ausgewichen Wer Lust hat kann mich gerne unter matanzas adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Ich suche noch jemanden für die 1cc Trophäe und jemand der mit mir ein Level auf Meister spielt. Wäre klasse wenn sich jemand bereit erklärt. Einfach adden, Id: matanzas Oder pm hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Vielen Dank nochmal an phineXstorm für die 1cc Trophyhilfe...aus "Langeweile" haben wir die auf Veteran gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.