Skynet Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @Rakezz Gilt das auch für Hero!? Ohne coop Partner? Ich beherrsche Meister blind, bei Interesse adden. Die Verbindung sollte aber gut sein und ohne lag, sonst wird es etwas schwieriger. GER_SIGNUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es gibt nach Meister Stufe hero... Lässt sich nicht so ganz einfach frei schalten Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich würde gerne allen helfen in master und 1cc aber die dart WM ist einfach zu spannend Ich möchte selber 1cc in master in coop, aber wer ist so gut? Alle Menschen zuretten in coop ist nicht möglich. Ich arbeite gerade für die Freischaltung fur hero, 1cc in master. Komme nur bis level 4 Mitte in solo master. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du Lust 1cc und ein Level auf Master mit mir zu machen? Würde ich gerne, aber kaum Zeit wie geschrieben. 1cc in erfahren ist aber langweilig da zu einfach könnte ich galt durchfliegen. Sry wenn das blöd klingt. 1cc in Meister jederzeit. Nur du muss es können, mehr verlange ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Auf Meister würde ich das wohl nicht schaffen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest, 1cc zu machen (Auf erfahren) Ich bekomme das leider nicht alleine hin. Ja guuut. Ich schi je dir einen Einladung in den nächsten 20-30 min. Ich hoffe die Verbindung ist gut. Hier die regeln. Bei 0 leben beim Boss, einfach sterben lassen, damit du im nächsten level volle leben hast. Humangegner die grün und rot leuchten, immer zuerst die grünen. Kein ego trip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.