Zykey Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Tag alle zusammen.. Ich würde Hilfe benötigen.. Versuch schon ganz paar Tage Meister freizuschalten, bekomm es aber nichtallein auf die Kette.. Gibt es jemand der Meister schon freischalten hat und mir hilft? Einfach adden mit nem kurzen Betreff.. Danke meine ID. Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo könnte ich vielleicht von jemanden eingeladen werden der mit mir ein Level auf meister spielt ? Um es freizuschalten fehlt mir eigentlich nur noch das letzte level auf veteran , aber Ich schaffe es zum verrecken nicht Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du mir eine Anfragen schicken. Wenn noch jemand Hilfe benötigt einfach nachfragen.. ID. : Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Cheyem hilft.. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.