FOZZ-4 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Suche noch einen Resogun Buddy für die trophys. PSN: FOZZ-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jmd. Bock jetzt trophies zu erspielen? Dann addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche noch jmd mit dem ich die Trophy "Hier beginnt die wahre Resogun Herausforderung" erspielen kann... Sonst hab ich alle Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey suche jmd. der jetzt Bock hat oder zu nem anderen Zeitpunkt trophies bei Resogun zu erspielen. Auf der PS4 hab ich bereits Platin. Auf PS3 hab ich auch schon einige, aber die schwierigen würd ich gern im coop erspielen. Addet mich einfach. Falls es sich erledigt haben sollte, schreibe ich es hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey Leute, suche einen Resogun Buddy der mit mir die neuen DLC Trophies erspielt. Bin meist Abends on. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.