Baddrag28 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde mich bei der Vita für heute Abend (27.12. ab 19Uhr) auch zur Verfügung stellen. Ich habe heute noch etwas Langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche noch jemanden der ein Meister Spiel frei hat. PS3 oder Vita ist dabei egal, habe beide Versionen installiert.Schaffe leider nicht alleine einen kompletten run auf Veteran. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen. Die Trophäe ist kombinierbar mit "1CC". Moin. Ich hätte heute Abend ab 19-19:30 Zeit. Dauert ja nur 10min Suche jemand der mit mir auf der PS4 etwas Ranks farmen will. Einfach mit entsprechender Nachricht adden Evtl. geht auch der Kommando-Modus. Ich hätte Interesse. Ich kann aber erst ab morgen richtig mitmachen. Ich brauche noch Kommando-Modus durchspielen und Rang 40+50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche jemanden, der Meister schon freigeschaltet hat und mir bei der trophy hilft wo man ein level auf Meister abschließen muss. Suche auch spieler für die dlcs. Hi. Für welches System? Ich habe Meister für PS4 und PSVita freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr gut. Bin aber erst am Sinntag wieder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hey leute das spiel ist auf solo für mich echt mal schwersuche eine coop partner für die Trophy 1CC und Meisterhaft ausgewichen hab die PS3 & PS4 Version Hi Auf der PS4 kann ich dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Zockt das Spiel jemand auf der Vita?! Würde gern Doppelplatin machen aber bin nicht so gut auf hohen Schwierigkeitgraden!! Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden und dann finden wir einen Termin!! Was fehlt dir denn alles auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Naja noch alles. Hab es noch nicht gestartet weil ich erstmal gucken wollte ob das noch jemand auf der Vita spielt!! Können wir gerne machen, wobei es auf der PS3 deutlich flüssiger läuft. Bei der Multiplikator und Menschen retten kann ich dir nicht helfen. Weil bei dieser Version hat jeder seinen eigenen Multiplikator. Und deshalb klaut man sich die Kills gegenseitig. Aber alles andere gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo, kann mir jemand bei der trophy multiplikator x15 helfen? Sterbe immer beim 3ten lvl.Habe gehoert dort soll es am besten zu machen sein.Psn Idd Sagaan Auf welchem System denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.