trinkio19 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wäre auch bei ein paar lustigen Resogun Runden dabei falls irgendwer Lust hat. (irgendwie das Beste PS4 Spiel für mich) @ PhieneXStorM da kam ich dir etwas zuvor mit Campi672. @ TheHETTY der X15 Multiplikator geht so gut wie gar nicht im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 leider schaffe ich dafür held noch nicht und das finde ich ärgerlich edit: habe es doch mal bis dahin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @ schroeder96 Er (maggot1612) hat die Trophäen jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich wäre auch mal für ein paar Runden Resogun zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich wäre auch für ein paar Runden Resogun zu haben! Man muss ja fit bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @ NashvilleRebel Ich würde dir mit den Meisterlevel helfen. Und bei den Multiplikator kann dir keiner helfen. Das musst du ja mit deinen Profil schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @ HighTimG4mer für was suchst du jemanden und auf welchen system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 OK ich glaube ich wäre bei ein paar Runden dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 @Sam-Russland für welches System willst du dir Trophy holen? Also ich könnte vom Prinzip helfen nur nicht zu dieser Zeit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ich könnte auch ein paar Leuten helfen ich bevorzuge die PS4fassung vom Prinzip PS3 geht aber auch. Edit: Bitte nicht mehr wegen RESogun PS3 anfragen. Ich will es nicht mehr für PS3 spielen. Bearbeitet 1. August 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 PS3 und Vita spielen doch zusammen oder bin ich da falsch denke ein PS3 Spielstand reicht auch dafür aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @art83 Das könnten wir gerne mal versuchen. Ich brauche mal eine leichte Abwechslung von Bloodborne. Meister habe ich auch freigeschaltet. Also ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 War ja kein Problem ging ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also falls wer Hilfe in Resogun für PS4 braucht wäre ich immer für ein paar Runden zu haben. (außer auf Ränge boosten habe ich keine Lust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @ dwproject Ich würde dir in der PS4 version helfen aber die PS3 Version fasse ich nicht mehr an. (einfach zu hässlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 @ KeGo-San Ich schreibe dich mal Zwecks Resogun an. Können ja das eine oder andere mal probieren. Aber auf Rangboosten habe ich keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Am 8.2.2020 um 20:20 schrieb LordW: Hallo, Suche ebenfalls jemanden der Lust hat Platin im Koop zu holen. Lordw_1985 betreff Resogun Falls du es noch nicht geschafft hast kann ich helfen. Bin aber etwas eingerostet *hust . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Falls jemand Hilfe braucht kann er sich bei mir melden. Erwartet nur keine Wunder habe es sehr lange nicht gespielt.? (Habe mehr Lust auf das Hauptspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.