G3sSi_89 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo zusammen, ich habe Resogun auf der 4er wegen meinen Triple-A-Titeln liegen lassen. Nun möchte ich da mal dahinter. Falls jemand da auch noch ein paar Trophäen braucht, dann addet mich (auch wenn der Post schon länger her sein sollte, ich editiere ihn, falls er nicht mehr aktuell ist): Mir fehlen vorallem noch Goldtrophäen und das Zeug aus den DLCs. Helfe auch gerne kompletten Anfängern bei Trophäen die ich schon habe. Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hi zusammen Ich würd gern mal bei den Resogun-DLCs ein paar weitere Trophies holen. Leider pack ich die alleine nicht. Würde mir jemand bei ein paar davon helfen? Folgende Trophies fehlen mir noch: Baukasten DLC: Ein kleiner Testflug Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Ich bin zurück und habe Verstärkung Helden DLC: Rette die letzten Menschen Ich sterbe an einem anderen Tag Verlass mich nicht Herausforderungen DLC: Medaillenträger Silberkugel Goldene Waffe Die Zahl nach 29 und direkt vor 31 Mid-Level-Crisis 50 - keine Ahnung wie viel ich noch brauche Und wie gehts weiter? Ich habe 99 Probleme, aber diese Trophäe ist keins Verteidiger DLC: Verdrehte Welt Geboostet Ich brauche dein Stirnband, deine Sonnenbrille und dein Minigeschütz Zerstörungsverhinderer Jemand ist in meinem Haus und isst meine Geburtstagstorte Asteroiden esse ich zum Frühstück. Bearbeitet 20. April 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.