REALMEIK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo allerseits.Suche einen Koop Partner der mit mir ein paar Trophäen erspielen möchte. Mir fehlen noch einige Trophäen. Zb auf erfahren den arcarde Modus durchspielen ohne zu sterben.Oder Level auf Meister zumachen. Habe heute Abend Zeit.ab 21 Uhr Ca. Bitte einfach adden.. Id. REALMEIK Wäre über Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo. Suche auch noch jemanden der mit das letzte Level auf Veteran durchspielt.Sonnst fehlt mir noch die Arcade auf erfahren die 50 Boomt und Meister Trophäen. Helfe auch gerne bei anderen fehlenden Trophäen. Kannst am ehesten Abends zocken.. Einfach adden. Gruß meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.