Babybomber Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir auf Veteran das Spiel durchspielen würde und nicht in den ersten 10 sek alle bomben zündet ^^. Würde mich freuen wenn jemand lust hat. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hi, kann nach veteran leider keinen meister schwierigkeitsgrad auswählen. Wäre super wenn mich und ein kumpel von mir jemand auf der ps3 zu einladen könnte. Mfg Babynomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hi Suche jemanden der es noch auf der ps3 spielt, bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.