gremel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 :biggrin5::'> Vielen dank an Devil_King Von mir und Anthony2005 für die goldene mit einem level auf meister.... Und dem update was die ps4 doch alles kann...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kann gerne geaddet werden fűr meister oder 1cc, Bin heute aber erst gegen 18 -19.00uhr wieder verfűgbar.... Resogun sollte aber schon mit in der anfrage stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wer noch hilfe braucht, kann mich gerne für die Meister oder 1cc adden, bin in der Regel täglich ab 20Uhr online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 boah:biggrin5:, ich helfe gerne, aber ich wurde ja regelrecht mit anfragen bombadiert und werde jeden den ich auch geaddet habe helfen, aber ..... seid mir bitte nicht böse wenn das nicht alles gestern und heute oder ..... geht. Denn wenn ich dauerhaft resogun auf Meister oder die 1cc spiele bin ich nach 4 Stunden auch einfach mal durch und da passieren mir auch Fehler. Ansonsten wer warten kann und auch nächste Woche noch Zeit hat.... Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich wäre fűr mefitis, feuerprobe und ein kleiner testflug zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.