Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Für Coop-Games bin ich immer zu haben. Da kann man auch diverse Trophäen freispielen, da muss man sich nicht im Singleplayer schwer tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich bin zwar bisher eher schlecht als recht in diesem Spiel unterwegs; würds aber auch gern mal ein wenig im Koop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hab' zwar bereits auf Veteran durchgespielt, allerdings nur im Online-Koop, weswegen ich Meister leider nicht freigeschaltet habe. Würde nur ungern ein zweites Mal auf Veteran durch. Hat zufällig jemand bereits Meister frei und würde mit mir ein Level spielen? Edit: Hat sich übrigens schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Such nen koop Partner der mit mir die platin machen würde meldet euch freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn jemand bock auf coop hat ( bin meistens ab 22.00/23.00 online) dann kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bin auch noch net so ganz fit in dem spiel, aber würd mich auf n coop partner freuen einfach adden mit betreff bin meist so gege 20:30 bis 1:00 Uhr on möchte auch die Platin angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bin auch jederzeit für eine Partie zu haben. Werde idr. unter der Woche zwischen 19.00 und 24.00 Uhr erreichbar sein. PSN Name steht ja Links und Unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wäre auch für Coop zu haben aber erwartet nicht zu viel mit Tapatalk unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore79 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 suche auch noch ein paar leute zum coop zocken. addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey - Suche einen Coop-Partner für die Trophäen! ID: Mondpena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat jemand den Schwierigkeitsgrad "Meister" freigeschaltet? Ich bräuchte die Trophäe dafür, jedoch hab ich den Veteran Modus im Koop durchgespielt. /edit Hat sich erledigt, vielen Dank an der Stelle an trinkio19! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey - Suche einen Coop-Partner für die Trophäen! ID: Mondpena Wenn du magst können wir die zusammen machen, hab allerdings noch nicht den Meister Modus. Mir fehlen erfahren allgemein veteran allgemein meister und erfahren ohne alle leben zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Tag ich suche noch jemanden der mit mir einige Runden spielt. Am besten jemand der es auch gespielt hat, und es auch ein wenig kann, da ich dann auf Veteran spielen werde. Bei Interesse einfach eine Anfrage senden mit dem Betreff " Resogun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bräuchte noch alle Trophäen.. Wer Lust hat einfach Adden ID: Stefulia0110 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 suche einen spieler fur die trophäe spiele auf erfahren und verliere nicht alle leben in der story einfach add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Suche einen fähigen Spieler, der Meister frei hat. Wer mir helfen möchte, darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Suche einen fähigen Spieler, der Meister frei hat. Ich ebenfalls. Ab ca. 18.30 Uhr bin ich vor der Konsole. Wer Lust und Zeit hat, einfach unter LostSteph mit Betreff adden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Suche einen fähigen Spieler, der Meister frei hat. Wer mir helfen möchte, darf mich gerne adden. Dem möchte ich gerne anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.