Devil_King Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ohhhh ich sehs schon kommen, das wird wieder ein ultra RAGE game! Ach was:biggrin5: Mit dem richtigen Partner alles super easy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach was:biggrin5:Mit dem richtigen Partner alles super easy:cool2: Hab alles allein gemacht und war auch nicht sooo schwer rage game irgendwie auch nicht weil es halt irgendwie spaß gemacht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also im Coop ist das Spiel deutlich einfacher. Alleine hätte ich es, glaube ich, nicht auf Veteran geschafft. Schade nur, dass dann nicht die Stufe "Meister" freigeschaltet wird. ich dachte ich wäre der einzige, somit ist es falsch, was im leitaden steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich dachte ich wäre der einzige, somit ist es falsch, was im leitaden steht... Im Leitfaden steht doch, dass man 'Meister' nur bekommt wenn man Veteran alleine schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 grad Veteran endlich komplett geschafft. yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Im Leitfaden steht doch, dass man 'Meister' nur bekommt wenn man Veteran alleine schafft. ich hab den satz oft gelesen, jetzt wo du es sagst ergibt das "alternativ" für mich einen sinn. hatte wohl einen kompletten denkfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich schaffe den 15x-Multiplikator einfach nicht, der ist einfach zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Versuch mal auf Veteran die Welt 3. Wenn du da ohne sterben durch kommt, hast du beim Endboss locker flockig dein 15er Bonus. Als kleiner Tipp hab immer nen Menschen in Reserve, denn wenn du einen aufnimmst oder abgibst erneuert sich der Multiplikator. So habe ich es im 2ten versuch geschafft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich schaffe den 15x-Multiplikator einfach nicht, der ist einfach zu heftig. Spiel den zweiten level auf Meister am besten mit Nemesis. Da hast du schon die Zeilsuchenden schüsse und e sgibt genug Gegner dann scheierst du schonmal nicht daran das du keine mehr findest. Dann nur noch schauen das du halt überlebst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jo aber das ist auf Meister dann doch schon nen grösseres Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe bestimmt schon 100 Versuche in Welt 3 auf Veteran unternommen, komme aber nur mit einem Multiplikator von 8-9 zum Endgegner und schaffe es in der nächsten Welt dann nicht, auf 15 zu kommen. Vorher sterbe ich. EDIT: Endlich geschafft. Gerade mit 12,X zum Endgegner in Level 3 gekommen. Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Der 15er fehlt mir auch noch, aber davor hol ich erstmal Veteran Welt 5 und dann Meister Welt 1. Dann ist das Hammer Spiel auch schon auf 100% Edit sagt es ist alles erledigt. Solo Veteran gemeistert, Ein Level auf Master und 15x Multiplikator. Ging dann doch Recht fix heute morgen alles innerhalb einer Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 dieses spiel treibt mich in den wahnsinn. es macht spaß ohne ende aber wie ihr es auf platin schafft ist mir ein rätsel. wahrscheinlich sind meine augen für dieses feuerwerk nicht geschaffen. solo ist das echt eine herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich verstehe das eher mit den Menschen nicht, es wird immer drauf geachtet das die gegner nicht in die nähe kommen wenn er "schlüpft" aber dann stirbt er aus mir unerklärlichen gründen...da bekommt man echt zu viel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich verstehe das eher mit den Menschen nicht, es wird immer drauf geachtet das die gegner nicht in die nähe kommen wenn er "schlüpft" aber dann stirbt er aus mir unerklärlichen gründen...da bekommt man echt zu viel -.- genau, das check ich auch nicht. weit und breit kein gegner und sie beissen trotzdem ins gras:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 genau, das check ich auch nicht. weit und breit kein gegner und sie beissen trotzdem ins gras:facepalm: ganz oft ist uns nur einer gestorben (online-coop), dass war ärgerlich wir haben das auch nie verstanden... im leitfaden steht das auch nicht so gut beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wobei der Werte Mensch immer in seinem Glaskasten ins Gras beißt .. meistens ist es der Zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es ist doch eigentlich relativ gut erklärt das der Mensch X aus dieser Welt sofort stirbt wenn man an dieser Stelle den Multiplikator nicht hat oder man den Gegner in der falschen Reihenfolge kaputt schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es ist doch eigentlich relativ gut erklärt das der Mensch X aus dieser Welt sofort stirbt wenn man an dieser Stelle den Multiplikator nicht hat oder man den Gegner in der falschen Reihenfolge kaputt schießt. echt jetzt? Wobei der Werte Mensch immer in seinem Glaskasten ins Gras beißt .. meistens ist es der Zweite. auf ein neues wehe uns stirbt ein mensch weg dann bist du schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es ist doch eigentlich relativ gut erklärt das der Mensch X aus dieser Welt sofort stirbt wenn man an dieser Stelle den Multiplikator nicht hat oder man den Gegner in der falschen Reihenfolge kaputt schießt. ach herje, das auch noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.