desty Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 soo, tach Leute ich lade hiermit mal herzlich ein, mich im PSN zu adden zwecks resogun-abfuck. Ich brauch da noch nen fähigen Kollegen, der mit mir den arcade-mode auf experienced durchrockt, ohne alle Leben zu verlieren :-) (gern auch hardcore.. mir peng) ID: destynate cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 soo, tach Leute ich lade hiermit mal herzlich ein, mich im PSN zu adden zwecks resogun-abfuck. Ich brauch da noch nen fähigen Kollegen, der mit mir den arcade-mode auf experienced durchrockt, ohne alle Leben zu verlieren :-) (gern auch hardcore.. mir peng) ID: destynate cheers! Wäre dabei Kann allerdings erst am WE mitrocken. ID Ich1994-1994 Einen Level auf Meister müsste ich auch noch beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Servus! Ich hab mal ein paar Fragen rund um die Trophies. Muss man für die drei Pilot-Trophies ein Arcarde-Spiel am Stück spielen, ohne das Spiel zu unterbrechen/Konsole ausschalten? Hab nach meinem ersten Druchgang (nicht am Stück), keine bekommen, obwohl ich das Schiff nicht gewechselt hab. Kann mir noch jemand nen Tipp geben, wie man die Keeper besser erkennt? Ich habs noch nie geschafft, alle zu retten Gestern wurden welche detected, ich hab den Typ gerettet, aber gleichzeitig waren anderswo auch welche, und haben den kleinen grünen ins Jenseits befördert. Ich hab da teilweise noch nicht so ganz den Dreh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Servus!Ich hab mal ein paar Fragen rund um die Trophies. Muss man für die drei Pilot-Trophies ein Arcarde-Spiel am Stück spielen, ohne das Spiel zu unterbrechen/Konsole ausschalten? Hab nach meinem ersten Druchgang (nicht am Stück), keine bekommen, obwohl ich das Schiff nicht gewechselt hab. Kann mir noch jemand nen Tipp geben, wie man die Keeper besser erkennt? Ich habs noch nie geschafft, alle zu retten Gestern wurden welche detected, ich hab den Typ gerettet, aber gleichzeitig waren anderswo auch welche, und haben den kleinen grünen ins Jenseits befördert. Ich hab da teilweise noch nicht so ganz den Dreh raus Im Notfall ne Bombe hernehmen, die zerstört erstmal alles Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 09:20 häng grad im 3.level auf Veteran...schon heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden für den Arcademode ohne sterben. Wer morgen Abend oder Sonntag Abend Lust hat, einfach adden mit Betreff Reso oder Trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also im Coop ist das Spiel deutlich einfacher. Alleine hätte ich es, glaube ich, nicht auf Veteran geschafft. Schade nur, dass dann nicht die Stufe "Meister" freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe nun mit nem kumpel "glűckwunsch zum fűhrerschein" gemacht, so war es easy. Erster level auf einfach, er hat alles abgeschossen und ich geboostet. Pling für mich. Dann ich geschossen und er geboostet bis zum endgegner und pling fűr ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe nun mit nem kumpel "glűckwunsch zum fűhrerschein" gemacht, so war es easy.Erster level auf einfach, er hat alles abgeschossen und ich geboostet. Pling für mich. Dann ich geschossen und er geboostet bis zum endgegner und pling fűr ihn. Das heißt es funktioniert wenn einer ballert und der andere nur boostet? Reciht 1 Level? hab das bisher so verstanden das man da sin allen Levels machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das heißt es funktioniert wenn einer ballert und der andere nur boostet? Reciht 1 Level? hab das bisher so verstanden das man da sin allen Levels machen muss. Nee, nur ein Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen, Wieso sterben Menschen in Boxen, die laut Reihenfolge noch gar nicht dran sein sollten. Bsp.: ich rette gerade Mensch 5 und kurz darauf ist Mensch Nummer 7 rot und liegt tot in der Box. Sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich stehe mit der SuFu leicht auf Kriegsfuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 moin, sieh mal im leitfaden unter "Menschenfreund" nach , besser als da, kann es nicht erklärt werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen,Wieso sterben Menschen in Boxen, die laut Reihenfolge noch gar nicht dran sein sollten. Bsp.: ich rette gerade Mensch 5 und kurz darauf ist Mensch Nummer 7 rot und liegt tot in der Box. Sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich stehe mit der SuFu leicht auf Kriegsfuß. Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn mir jemand mit dem level auf meister durchspielen geholfen hat, ohne dass ich auf veteren solo durch bin, kann ich nachdem ich den einen level gespielt habe auch den anderen mit meister helfen, oder bleibt das dann trotzdem zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich. Das bedeudet also, dass sich mehrere Keeper auf dem Schirm befinden und ich nicht markierte schon gebruzelt habe? Mit einer Bombe zum Bsp? Danke, werde mal genau drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat jemand noch ein Trophäen Sync. Problem? PS4 sync error NP-32157-8 Hab in einem EN Forum gelesen, dass es wohl an Resogun liegt und Sound Shapes vor ein paar Wochen die gleichen Probleme gemacht hat. Edit: Hab's repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich. Nein das ist egal man kann alle keeper töten die sich auf dem schirm befinden reihenfolge ist da egal Außnahme sind die gruppen die man in der richtigen reihenfolge töten muss. die reihenfolge gilt abe ruahc nur für diese gruppe Das bedeudet also, dass sich mehrere Keeper auf dem Schirm befinden und ich nicht markierte schon gebruzelt habe? Mit einer Bombe zum Bsp? Danke, werde mal genau drauf achten. Speziell den den späteren Levels kann es durchaus mal passieren das mehrere keepergruppen gleichzeitig auf dem schirm sind. wenn du also gruppe 5 noch nicht gekillt hast und dann gruppe 7 entkommt (zb diese dinger die nur kurz auf einer linie durch den bildschirm fahren) dann kann es durchaus passieren das nummer 7 stirbt. Oder wenn gruppe 5 irgendwo unterwegs ist und gruppe 7 so eine reihenfolgegruppe ist. machst du dann bei der reihenfolge einen fehler stirbt mensch 7. die gruppe 5 ist aber immer noch unterwegs und der mensch kann noch gerettet werden. Es gibt auch menschen die durch einen speziellen multiplikatorwert befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 boah level 5 auf Veteran ist echt übel...habt ihr da Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn mir jemand mit dem level auf meister durchspielen geholfen hat, ohne dass ich auf veteren solo durch bin, kann ich nachdem ich den einen level gespielt habe auch den anderen mit meister helfen, oder bleibt das dann trotzdem zu? Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 boah level 5 auf Veteran ist echt übel...habt ihr da Tipps? Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. musst aber allein druch um meister frei zu schalten nehmt am besten nemesis. der trifft vereinzelt auch hinter euch. Dann einfach immer schon das ihr auf einer seite platz hat. Sobald es auch noch leicht den anschein hat ihr könntet eingekesselt werden immer sofort wegboosten. Setzt eure killpriorität auf die kleinen unscheinbaren. große gegner werdet ihr immer unterbwusst beachten und ihnen ausweichen. einen kleinen übersieht man abe rleicht. drum immer schön die kleinen die es in großen mengen gibt weghauen dann wird alles übersichtlicher. Der boost ist überhaupt die wichtigste funktion in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ohhhh ich sehs schon kommen, das wird wieder ein ultra RAGE game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.