dvc1972 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Herzlichen Glückwunsch ...Und viel Spaß bis Level 50, das ist mega langweilig und zieht sich Werde am Wochenende mal auf dich zukommen für den Kommando-Modus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Werde am Wochenende mal auf dich zukommen für den Kommando-Modus ;-) Mach das ruhig. Zu zweit ist der gar nicht so schwer, man darf nur nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ein Resogun 2 wäre ja auch mal geil. Und ich finde es schade das es im Kommando-Modus nicht mehrere Charakter gibt,obwohl das Auswahlfenster da ganz gut hindeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Stimmt. Resogun 2 wäre geil. Mal ganz neue Level. Kann von mir aus auch als DLC kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Würde ich sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ein zweiter Teil wäre herrlich, aber glaub es kommt nie einer. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube schon das nocheinmal ein ähnlicher Teil kommt ob der jetzt Resogun 2 heißt oder nicht. Naja erstmal kommt Alien Nation müsste erstmal den Vorgänger schaffen nur das Game liegt mir nicht so..... oder ich bin sehr schlecht in den Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wir schaffen ums Verrecken nicht, Resogun auf "Veteran" abzuschließen. Hat da jemand vielleicht nen Tipp parat? Habt ihr da im 5. Level angefangen und es mit nur 2 Leben und 2 Bomben geschafft? Oder habt in im ersten Level angefangen und somit Leben und Bomben gesammelt? Mit nur 2 Leben ist die letzte Stage schon knüppelhart und wenn wir von vorne anfangen, um Leben und Bomben zu sammeln, verlieren wir bis dahin fast wieder alles. Vor allem die ersten zwei Endbosse sind so Stress-Faktoren. Unsere neueste Taktik ist, im dritten Level anzufangen, weil die Endbosse von Level 3 und 4 wesentlich einfacher sind, als von den ersten Stages. Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wir schaffen ums Verrecken nicht, Resogun auf "Veteran" abzuschließen. Hat da jemand vielleicht nen Tipp parat? Habt ihr da im 5. Level angefangen und es mit nur 2 Leben und 2 Bomben geschafft? Oder habt in im ersten Level angefangen und somit Leben und Bomben gesammelt? Mit nur 2 Leben ist die letzte Stage schon knüppelhart und wenn wir von vorne anfangen, um Leben und Bomben zu sammeln, verlieren wir bis dahin fast wieder alles. Vor allem die ersten zwei Endbosse sind so Stress-Faktoren. Unsere neueste Taktik ist, im dritten Level anzufangen, weil die Endbosse von Level 3 und 4 wesentlich einfacher sind, als von den ersten Stages.Wie habt ihr das gemacht? gegner kennenlernen reicht vollkommen. es passiert immer alles gleich. zudem SCHNELL alles mögliche killen. denn es spawnt eben alles munter weiter und wartet nicht auf euch. also wird es schwieriger je langsamer du bist/ihr seid. sonst ist es egal wo man startet mMn. wenn du/ihr SICHER mit mehr bomben/leben startet sofern ihr in lvl 3/4 anfangt, dann ist das sicher ne option, muss aber nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke für die Tipps. Habs jetzt tatsächlich auch auf "Veteran" geschafft. Allerdings ist "Meister" immer noch nicht freigeschaltet. Was muss ich denn dafür machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Danke für die Tipps. Habs jetzt tatsächlich auch auf "Veteran" geschafft. Allerdings ist "Meister" immer noch nicht freigeschaltet. Was muss ich denn dafür machen?? solo auf veteran schaffen, oder mit jemandem coop spielen (beitreten) der es solo geschafft hat und anwählen kann Bearbeitet 7. November 2015 von LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Jo, wurde auch gerade in den Master eingeladen und *bling*, da is sie, die Platin. Heute wird ein guter Tag. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist hier noch jemand der Meinung das Resogun eines der heftigstens Spiele überaupt ist im Bezug auf das Lösen der Aufgaben und Trophys? Gab es eigentlich irgendwo n Hinweis ob nochmal neue DLCs kommen? Mir gefiel bisher alles super, auch wenn ich das meiste davon kaum schaffe (Platin hab ich, aber die DLCs sind viel schwerer oder? das hab ich ne menge was nich so klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 @Aii So die Antwort kommt etwas spät aber für Resogun soll kein DLC mehr kommen. Resogun ist eines meiner liebsten PS4 Spiele echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 mein kumpel und ich haben level 1 und 2 auf veteran gespielt und wollten nun weitermachen, aber sind imer schlsser vor lvl 3-5? kann uns jemand erklären warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 mein kumpel und ich haben level 1 und 2 auf veteran gespielt und wollten nun weitermachen, aber sind imer schlsser vor lvl 3-5? kann uns jemand erklären warum?Habt ihr im Koop gespielt? Ich weiß nicht ob dort die Freischaltungen erhalten bleiben. Meister z.B. kann man nur solo freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Leute. Wie ist denn die PSVita-Version im Vergleich zur PS4-Version? Nimmt sich das nichts? Oder ist das eher schwerer, weil schlechter umgesetzt oder ähnliches? Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb moscha: Hallo Leute. Wie ist denn die PSVita-Version im Vergleich zur PS4-Version? Nimmt sich das nichts? Oder ist das eher schwerer, weil schlechter umgesetzt oder ähnliches? Besten Dank. Das Spiel ist auf der Vita auf dem alten Stand. Du hast nur die drei Schiffe so wie zu Release auf der PS4. Grafikeffekte wurden etwas reduziert, ansonsten ist mir nichts aufgefallen was anders ist. Konnte es problemlos auf der Vita platinieren und spiele es immer noch regelmäßig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 PS3! suche jemanden für die 1cc Trophy.. ist im koop viel leichter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Kurze Frage kann man auf der ps3 im online Kopp spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.