Baddrag28 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 habe jetzt 8 von 10 Goldmedallien......Schaffe das mit den vielen Menschen retten nicht, die Runde ist zu ende ich habe 100 von 130 ..... ich nutze die Feroxwaffe Du musst die Menschen "reinschießen". Dauerfeuer und dann von unten nach oben Richtung Abgabepunkt fliegen. So schafft man auch gerne 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab folgende auf gold gebracht:(Zeile - Spalte) 1 - 1, 2 und 3 2 - 1 3 - 1, 2 und 3 5 - 1 6 - 5 7 - 4 8 - 1, 4 und 5 macht 13x gold bisher. Die waren bis auf 1-2 ausnahmen alle recht simpel. und 22 der challenges hab ich bisher nichtmal versucht (sind noch als neu markiert - meist weil komplette arcade runs oder so verlangt sind) vllt hilft das ja Vielen Dank, da haben wir eine große Schnittmenge. Das gucke ich mir mal an! Bearbeitet 13. Mai 2015 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wie bekommt man fix 100 Leistungen? Da ich schon alle Modi bis auf die des neuen DLC's fertig hatte, kriege ich recht wenige Leistungen. Muss ich dann nochmal die anderen Modi alle ein wenig zocken? Oder habt ihr auch diese ganzen "besonderen" Leistungen gemacht, wo man gezielt irgendetwas machen muss, wie zB jeden Endgegner mit dem Boost töten etc.!? Bearbeitet 20. Mai 2015 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Musst du schon gezielt machen. Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw. Musst dir halt die einfachsten raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Musst du schon gezielt machen.Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw. Musst dir halt die einfachsten raussuchen. Ok, weiß ich Bescheid, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 RESOGUN (PS4) wurde heute mit neuen Inhalten (3 Menschenpakete, WipEout Schiffs-Paket und den offiziellen Soundtrack) versorgt, inkl. ein neues Update. Die Inhalte können mit dem Season-Pass KOSTENLOS gedownloaded werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Passend zur Sommersonnenwende am heutigen Sonntag gibt's in RESOGUN einen neuen Human, namens "Druide". Außerdem gibt's "Uncule Sam" in 12 Tagen wieder passend in RESOGUN zum Independence Day am 4. Juli 2015 in den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Passend zur Sommersonnenwende am heutigen Sonntag gibt's in RESOGUN einen neuen Human, namens "Druide".Außerdem gibt's "Uncule Sam" in 12 Tagen wieder passend in RESOGUN zum Independence Day am 4. Juli 2015 in den USA. Boa, geil! Übertriebenes Update!!!111einself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Gibt eine mitlwerweile ein möglichkeit gut den Rang zu leveln? Bin erst Rang 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) @ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten. Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50. Bearbeitet 28. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 @ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50. oder man macht dieses demolition mode dingens (für gold 13 bälle aufm feld halten) das spiel dauert max ne minute, eher weniger, auch wenn man nicht immer gold schafft, ist die wiederholungsrate höher für mehr punkte/stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 @ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50. Hab schon alles ausser Rang 40&50. Einen Koop-Partner zu finden, ist nicht grad leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Kann man online-Herausforderungen überhaupt spielen. Wenn ich rein gehe, warte ich bis 15 Minuten und bekomme doch keinen Partner. Habe es jetzt mehrmals versucht. Möchte gerne die Ränge schneller hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @dvc1972 natürlich geht es noch. Nur es werden nicht mehr so viele spielen und wenn du dann nach einer speziellen herausforderung suchst ist es ja noch unwahrscheinlicher gerade da jemanden schnell zu finden. du solltest evt jemanden privat dazu einladen der auch im rang steigen will. (auch wenn es sehr unwichtig ist ich habe 666 Beiträge und 66 Platins ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (auch wenn es sehr unwichtig ist ich habe 666 Beiträge und 66 Platins ) Und jetzt 67 Platin Ich komme den 100% langsam näher. Nur noch ein paar Feats, ein paar Herausforderungen und ein paar Ränge aufsteigen Die Herausforderungen finde ich aber teilweise sehr disbalanciert von den Anforderungen her. Wenn man die alle auf Gold bräuchte wäre das ne Glatte 10 Schwierigkeit für den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann versuche ich mal, jemanden einzuladen. Wusste nicht das das bei den online-Herausforderungen geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) @dvc1972 kein Problem, man muss ja nicht umbedingt boosten man kann ja auch gegeneinander antreten dann steigt man auch auf ob man gewinnt oder verliert. @Savyna Naja meine Bloodborne Platin war noch nicht synchronisiert aber ich fand das in nacht sehr interessant . Und wie gesagt bei etwas online zeug in Resogun könnte ich helfen. Achso und natürlich wäre die Leistung "Reines Platin" wesentlich schwerer als in jeder Herausforderung Gold zu bekommen. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Platin geschafft. Jetzt erst mal Level 50 angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Platin geschafft. Jetzt erst mal Level 50 angehen. Herzlichen Glückwunsch ...Und viel Spaß bis Level 50, das ist mega langweilig und zieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Herzlichen Glückwunsch ...Und viel Spaß bis Level 50, das ist mega langweilig und zieht sich Wenn man das mit der Abrisskugel macht geht das flott On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.