Blacky Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Läuft wieder Resogun auf 100% und das noch als einer der ersten 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Servus Leutz ! Keine Ahnung ob das schon einer gefragt hatte aber weis jemand was mit Schnellrettung gemeint ist ?? Es gibt ne Leistung wo man 100 Menschen per Schnellrettung sichern muss aber keine Ahnung was damit gemeint is auch wenn ich davon schon 4 habe. Wer was weis kann sich ja über die PS4 bei mir melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Servus Leutz !Keine Ahnung ob das schon einer gefragt hatte aber weis jemand was mit Schnellrettung gemeint ist ?? Es gibt ne Leistung wo man 100 Menschen per Schnellrettung sichern muss aber keine Ahnung was damit gemeint is auch wenn ich davon schon 4 habe. Wer was weis kann sich ja über die PS4 bei mir melden. Danke 1. Alle 10 Humans eines Levels in schneller abfolge (nahezu gleichzeitig) retten Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 [ATTACH]17920[/ATTACH] HALLELUJAH! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Da scheint jemand ja richtig froh zu sein Aber zur schnellrettung: für die 100 reichen auch 2er paare. Alle eines levels braucht man nur für die levelspezifischen leistungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie kommen die Weltranglisten top 100 im Kommando Modus in Welle 31? Bei mir war bei 20 Schluss.../ On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was sind denn Supervergeltungsgeschosse? Bzw. Wie setzt man die ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was sind denn Supervergeltungsgeschosse? Bzw. Wie setzt man die ein?Die gelten Dir.Ist wie Meister nur das es mehrere und größere Kugeln sind die Dir nach Abschuss eines Gegners entgegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach des sind die Bollen dachte des wäre irgendwie was mir hilft. Die neue Herausforderung find ich dann Sauschwer komm da überhaupt nicht mit klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie kommen die Weltranglisten top 100 im Kommando Modus in Welle 31? Bei mir war bei 20 Schluss.../On Tour mit dem 6.Apfel Bin auch im Koop bis Welle 27 gekommen und Platz 45 in den Ranglisten, ist eig am Anfang entspannt, muss sich nur an die schießenden Kugeln gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin auch im Koop bis Welle 27 gekommen und Platz 45 in den Ranglisten, ist eig am Anfang entspannt, muss sich nur an die schießenden Kugeln gewöhnen. Ich mein, bei mir war bei Welle 20 vorbei, ging Garnicht erst weiter. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich mein, bei mir war bei Welle 20 vorbei, ging Garnicht erst weiter.On Tour mit dem 6.Apfel Oh okay Ne bei mir ging es danach weiter und die Gegner hatten alle Reverse Kugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 mit welchen Schiffen bzw. Leistungen des Schiffes spielt Ihr ? Ich komm irgenwie überhaupt nicht mehr rein in das Game..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 mit welchen Schiffen bzw. Leistungen des Schiffes spielt Ihr ?Ich komm irgenwie überhaupt nicht mehr rein in das Game..... ein Pixel Schiff mit Boost 10 Wendigkeit 5 Übersteuerung 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ein Pixel Schiff mit Boost 10 Wendigkeit 5 Übersteuerung 0 Mittelgroßes Schiff Waffe: Phobos Stat-Verteilung: Wendigkeit - Boost - Übersteuerung: 5-7-3/5-8-2 (nutze ich aus Faulheit es zu Ändern) bis 0-10-5 (beste Konstellation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Wer Probleme mit der x15 Trophy hat (PS4), kann die aktuelle Wöchentliche Herausforderung zocken. In der Challenge erhält man sehr schnell und leicht die Trophy. Habs mit einem Neben Acc. mal getestet als Beweis: Bearbeitet 26. Februar 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wer Probleme mit der x15 Trophy hat (PS4), kann die aktuelle Wöchentliche Herausforderung zocken.In der Challenge erhält man sehr schnell und leicht die Trophy. Habs mit einem Neben Acc. mal getestet als Beweis: hatte da schon einen Mulitplikator von 66x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hat einer mal Tipps für das Spiel, ich halte nicht mal 2 min durch. Andauernd passiert was und ich gehe kaputt. Das ist echt nervend, dabei soll das Spiel relativ einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hat einer mal Tipps für das Spiel, ich halte nicht mal 2 min durch. Andauernd passiert was und ich gehe kaputt. Das ist echt nervend, dabei soll das Spiel relativ einfach sein. Als einfach würde ich Resogun jetzt nicht bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie macht man denn am besten Rang 50? Einfach Herausforderungen und Leistungen abschließen oder gibt es eine effektivere Alternative? Wie funktioniert das denn mit den Online Herausforderungen, konnte da bisher noch niemanden als Gegenspieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.