XTC-Krieger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Da stehen die Preise, der ermäßigte und der reguläre durchgestrichen und auf dem Button darunter. Download ... Nach anklicken kommt "Resogun herunterladen" und dann alle Systeme aber wenn ich Vita auswähle passiert auf meiner Vita nichts. Anzwort vom Kundenservice Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn Sie über Ihr PlayStation Plus Abonnement das Spiel in der PlayStation 4 Version heruntergeladen haben, ist dies ein anderer Inhalt als die Crossbuy-Version für die PlayStation 3 und Vita. Solange nicht die Crossbuy-Version als Gratisgame angeboten wird, hat es daher auch seine Richtigkeit, dass Ihnen ein Preis dafür angezeigt wird. Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Naja neukaufen kann ich es ja auch nicht, steht ja nichtmal zur Auswahl. Wird nen technisches Problem sein, ich hoffe ich kann es für die Vita irgendwann doch noch laden. Bearbeitet 20. Februar 2015 von XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So seit eben auch wieder 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Diese 10 Beschützer in Folge bereiten mir Sorgen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So mal mit Kollegen Highscore gejagt^^ Am Ende richtig dumm mit 4 Bomben über gestorben -.- https://dl.dropboxusercontent.com/u/66489971/IMG_3642.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Welcher Modi ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Beschützer denk ich mal da ich 47,9xxxxx dort hab On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Verdammt, dann kann ich jetzt nicht prahlen. 246 Mio sind nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Du mit deinen 34 Million willst prahlen ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Du mit deinen 34 Million willst prahlen ? On Tour mit dem 6.Apfel Ich hatte einen anderen Modus vermutet.Morgen rutscht Du einen Platz tiefer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wir zocken zsm, dann hab wir das gleiche Ranking On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So mal mit Kollegen Highscore gejagt^^ Am Ende richtig dumm mit 4 Bomben über gestorben -.-https://dl.dropboxusercontent.com/u/66489971/IMG_3642.JPG warte bis axlex endlich ma wieder zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 warte bis axlex endlich ma wieder zeit hat Wie ich wusste das du darauf anspringen wirst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.- Gibt es einen anderen Trick dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.-Gibt es einen anderen Trick dafür? Immer wenn viele Gegner da sind R1 loslassen und eine explosion in der soviel wie Mega Gegner sterben. Hatte superboost schon über 1 Minute On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Immer wenn viele Gegner da sind R1 loslassen und eine explosion in der soviel wie Mega Gegner sterben. Hatte superboost schon über 1 Minute On Tour mit dem 6.Apfel Okay dachte dann hört das auf beim los lassen, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.-Gibt es einen anderen Trick dafür? Wenn du das Verteidiger DLC hast, dann nimm die Herausforderung in der vorletzten Reihe in der Mitte. Da hast du nur Super-boost. Bearbeitet 22. Februar 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin. Ich brauche noch Rang 40+50. Wie kann man am besten noch HP erspielen? Die Online-Herausforderungen sind ja nicht gerade gut besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Oh man dieser Kommando Modus macht mich fertig 2x in Welle 19 gestorben und dann in Welle 20, so nah und doch so fern die Trophäe @Baddrag: eigentlich ist online Herausforderung die beste Möglichkeit, am besten hier einen festen Boost-Partner suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Black ich bin schon 3x heute beim Endgegner von Welle 20 bestorben > purer Frust & mein Daumen fällt bald ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Black ich bin schon 3x heute beim Endgegner von Welle 20 bestorben > purer Frust & mein Daumen fällt bald ab Das ist echt bitter und ja der Daumen leidet bei dem Modus ^^ Aber hab jetzt fast alles, noch 5 Level aufsteigen und dann sind die 100% wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.