Baddrag28 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Moin! Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen. Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen? Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Moin!Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen. Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen? Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ... 1. die boost explosion nicht dazu zählt 2. die zahlen deutlich höher sind, als sie in den leistungen stehen. hab es selbst nur aufm ersten planeten geschafft und dort auch den gleichen gedanken gehabt wie du aufm zweiten dann hab ich die gegnerzahl dann abgezählt und kam auf genau 75 für 3 gegnergruppen, ich hab alle gegner dieser 3 gegnergruppen gekillt plus eine weitere dazugespawnte gruppe für 80-90 Gegner. Ich hab diese art der Leistungen im prinzip aufgegeben bis ich mal irgendwo nen tipp lese/sehe wie das machbar sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 DLC ist im Web-Store vorhanden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/'resogun-defenders'-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUNDEFEND001?smcid=singstarweb:DE:songdetail:EP9000-BCES00011_00-10001K0000000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 DLC ist im Web-Store vorhanden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/'resogun-defenders'-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUNDEFEND001?smcid=singstarweb:DE:songdetail:EP9000-BCES00011_00-10001K0000000000 Direkt mal in DL-Liste schmeißen, PS4 it zum Glück nur im Bereitschftsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 I eat asteroids for breakfast Complete Commando mode Damit haben wir den wahren 100% killer gefunden, wer denkt 10x gold aus den challenges sei schwierig, brauch den modus gar nicht anzufassen Man kann ihn zwar im single player spielen, es scheint aber ein für coop designter modus zu sein. 20 wellen gilt es zu meistern. mein bestes coop ergebnis: ich tod beim "boss #17, der coop partner wenig drauf in welle 18. Ist die letzte aufgabe die mir fehlt um die 100% wieder herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Vor allem habe ich letztens erst wieder auf quasi 100% gespielt (abgesehen von der Lokal-Coop Trophy) und nun seh ich was von wegen Level 50 erreichen ... Das Spiel wird mich also noch eine Zeit lang begleiten (Ist zwar schön, aber es sieht schwer und zeitaufwendig aus..). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Wie kann ich normal von Web-Store auf ps4 überragen ? Auf der ps4 im Store steht gekauft, kann aber nicht spielen On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 18. Februar 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie kann ich normal von Web-Store auf ps4 überragen ?Auf der ps4 im Store steht gekauft, kann aber nicht spielen On Tour mit dem 6.Apfel Was steht bei Resogun unter Add-Ons bei Defenders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Geht Mitlerweile, musste nur PS4 Neustarten. Der Beschützermodus macht richtig Spaß aber der Kommandomodus Hallelujah On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Leute, ich lach mich weg. Kommando ist so putzig. Vor allem, wie der Typ so quatscht. Erinnert mich irgendwie an Arni's Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 so - schade dass der trophäenregen in resogun schon wieder vorbei ist, denn die 100% stehen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Leute, ich lach mich weg. Kommando ist so putzig. Vor allem, wie der Typ so quatscht. Erinnert mich irgendwie an Arni's Stimme. Hah ja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie kriegt man bei Kommando die Blauen Dinger am Boden, die nen Schild vor sich haben kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie kriegt man bei Kommando die Blauen Dinger am Boden, die nen Schild vor sich haben kaputt? Drüber springen und von hinten killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Von den neuen Trophäen schaffe ich gar keine alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Von den neuen Trophäen schaffe ich gar keine alleine. Kommando ist auch für KOOP ausgelegt, kannst mich aber gerne Adden On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kommando ist auch für KOOP ausgelegt, kannst mich aber gerne Adden On Tour mit dem 6.Apfel Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das 6 mal Drehen habe ich jetzt mit einem zufälligen Koop-Partner und das mit dem Boost in einer Herausforderung geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das 6 mal Drehen habe ich jetzt mit einem zufälligen Koop-Partner und das mit dem Boost in einer Herausforderung geschafft. Beschützer Modus geht noch grad so alleine, aber Kommando alleine ist unmacher bis Welle 20. Hab dich angenommen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hab das Spiel ja damals über Plus für PS4 bekommen, Plus habe ich noch aber für die Vita kann ich es nicht laden (wird keine Option angezeigt) und auf der PS3 fragt er ob ich laden will aber macht es dann nicht. Was ist denn da los?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was steht denn hier bei dir? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/resogun/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUN000000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.