pris_baty Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für die schnelle Antwort. Ist anfangs etwas verwirrend aufgebaut finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi. Hat jemand für mich mal nen Tipp wie ich die 'Übersteuerungsexplosion' schaffe bzw wie die funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Würde das nicht auf der vorherigen Seite unter Post 1198 beschrieben, oder ist das wieder etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Stimmt, aber so aus dem Zusammenhang habe ich es garnicht für voll genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meinst Marcelreise wir waren eben in einer Lobby ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meinst Marcelreise wir waren eben in einer Lobby ? On Tour mit dem 6.Apfel Ich hab nur von 14:05-19:55 RESOGUN gezockt. Zocke seit 20:00 Uhr Minecraft. Könnte aber möglich sein, heißte im PSN sowie hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne schau in meinen spoiler On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ok, hab meine Frage selbst beantwortet. Ja waren wir Zufall ^^ Bearbeitet 16. Februar 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ok, hab meine Frage selbst beantwortet.Ja waren wir Zufall ^^ Hab dich schon angenommen Grad 1997 bei Zerstörung, Zim Glück könnt ich mich beherrschen und hab den Controller nur auf die Couch geworfen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin die Leistungen mal durchgegangen und realistisch schaffen tue ich davon nur 65. Der Rest ist mir einfach zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab dich schon angenommen Grad 1997 bei Zerstörung, Zim Glück könnt ich mich beherrschen und hab den Controller nur auf die Couch geworfen On Tour mit dem 6.Apfel Schon bemerkt ^^ Ich schaff noch nichtmals 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Schon bemerkt ^^Ich schaff noch nichtmals 500 Wie bist du ohne Zerstörungsleistungen auf Rang 39 gekommen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie bist du ohne Zerstörungsleistungen auf Rang 39 gekommen On Tour mit dem 6.Apfel Einfach den Online Modus farmen den wir heute Abend gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Einfach den Online Modus farmen den wir heute Abend gespielt haben. morgen geht's weiter Rang 22 On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie bist du ohne Zerstörungsleistungen auf Rang 39 gekommen On Tour mit dem 6.Apfel Wie es r4dchlosser schon schrieb. Aktuell bin ich 41 Heute somit 10 Ränge aufgestiegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Echt doof, dass man für Einzelspielersachen keine HP bekommt. Dann würde man wenigstens für die ganzen Leistungsversuche noch in den Rängen aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich finde es auch schade das es für online Koop keine Herausforderung gibt, die nur Zusammen holen kann. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Einfach den Online Modus farmen den wir heute Abend gespielt haben. Welche challange spielt ihr denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Welche challange spielt ihr denn ? Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg Puhh nur noch 6 Ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 jemand lust bisschen online challenges zu zocken (Where is inertia when I need it the most" (letzte chakllenge, die bisher zur verfügung steht bis der dlc kommt) ist der schnellste weg zum leveln, mit abstand, denn selbst wenn man nur bronze holt scxhafft man mehr runden als im ersten für gold um mehr punkte pro stunde zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.