Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 mehrere Trophy Listen hat das SPiel jetzt nicht oder ?Es gibt zur Zeit zwei Listen, PS4 und PS3/Vita. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Es basiert doch auf die 1.00 Version von der 4er. Also hat jeder sein eigenes Leben & sie werden nicht geteilt.Also Sonntag morgen kann ich nicht, da erlaube ich es dir zu raiden. Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste version Dazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht. Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs) Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben. Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste versionDazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht. Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs) Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben. Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken Hallelujah, das liest sich ganz und garnicht schön Gesendet von meinem 6er Zitieren
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste versionDazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht. Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs) Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben. Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken Auf so einen Beitrag habe ich gewartet.Habe gerade nochmal auf der PS4 mit dem Ferrox Schiff gespielt und komme da im Gegensatz zur PS3 direkt auf Veteran durch. 1CC habe ich gestern solo im letzten Kapitel auf der PS3 versaut, bin auch der Meinung das am Schwierigkeitsgrad was geändert wurde. Zitieren
Firon Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab jetzt auch mal ne Stunde die PS3 Version gespielt und kam eigentlich ganz gut klar (direkt im ersten Run die 1CC erspielt). Die niedrigere Framerate merkt man anfangs schon, aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran. Denke dass die Schwierigkeit auf dem Niveau des DLCs auf der PS4 angesiedelt ist. Zitieren
netrot Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich finde nicht das schwerer ist, platin hat max 6 Stunden Spieldauer gebraucht. Oder ich bin einfach zu gut in dem game Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich finde nicht das schwerer ist, platin hat max 6 Stunden Spieldauer gebraucht.Oder ich bin einfach zu gut in dem game Blah nur weil du meinen survival single player score schlägst. Lol Aber ernsthaft heute 1cc veteran hingerotzt ohne probleme auf der 4 Gestern veteran grad so gepackt nach x neuversuchen des letzten levels. 1cc war im 2ten versuch bei mir auf erfahren durch. Du merkst es vllt nich so als nemesisspieler. Phobos wurd rapide genervt und ist vom besten schiff (ps4) zum schlechtesten (ps3) mutiert Gegenteiliges lässt sich von nemesis behaupten weil boost auf ps3 noch overpowerter wurd. Overdrive ist auf neuestem ps4 patch stand. Also auch generft zur 1.00 version Is scho nen deutlicher unterschied imo Zitieren
netrot Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Blah nur weil du meinen survival single player score schlägst. Lol Aber ernsthaft heute 1cc veteran hingerotzt ohne probleme auf der 4 Gestern veteran grad so gepackt nach x neuversuchen des letzten levels. 1cc war im 2ten versuch bei mir auf erfahren durch. Du merkst es vllt nich so als nemesisspieler. Phobos wurd rapide genervt und ist vom besten schiff (ps4) zum schlechtesten (ps3) mutiert Gegenteiliges lässt sich von nemesis behaupten weil boost auf ps3 noch overpowerter wurd. Overdrive ist auf neuestem ps4 patch stand. Also auch generft zur 1.00 version Is scho nen deutlicher unterschied imo Ja mag sein Im übrigen solltest geometry wars mal ne Chance geben:-) Lohnt sich richtig Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja mag sein Im übrigen solltest geometry wars mal ne Chance geben:-) Lohnt sich richtig Wenns in us oder de im sale is dauerts nur stunden bis ich es hab Zitieren
KingBaron90 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 hy kurze frage warum stirbt ein mensch obwohl ich direkt davor steh muss ich bestimmte gegner ausschalten und wenn ja wie weiß ich welche Zitieren
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Es gibt bestimmte, Grün leuchtende Formationen. Wenn du es verpasst die abzuschießen. Oder wenn dein Multiplikator zu niedrig ist. Zitieren
KingBaron90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 ok super danke woher weiß ich wie hoch der multi sein muss Zitieren
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man eigentlich Koop mit mehreren Systemen zocken oder nur immer auf dem selben? Also Vita nur mit Vita oder auch Vita mit PS4? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie darf ich mir den Cross-Save hier vorstellen? Zitieren
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 ok super danke woher weiß ich wie hoch der multi sein muss Guck mal im Leitfaden. Im spoiler einer der Goldtrophäen ist beschrieben wie es sein muss. Zitieren
KingBaron90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Guck mal im Leitfaden. Im spoiler einer der Goldtrophäen ist beschrieben wie es sein muss. ok danke dir Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ist das Spiel mitlerweile auf der PS3 Online spielbar? Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ist das Spiel mitlerweile auf der PS3 Online spielbar?Man kann das Spiel auch solo spielen. Soll gerüchteweise sogar einfacher sein.. Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Man kann das Spiel auch solo spielen. Soll gerüchteweise sogar einfacher sein.. Mag sein, aber wieso einfach wenns auch schwer geht? Nemesis ist wohl immernoch das "Noob"-Schiff? Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Mag sein, aber wieso einfach wenns auch schwer geht? Nemesis ist wohl immernoch das "Noob"-Schiff? Habe es zweimal solo auf der PS4 platiniert und finde das einfacher weil mir kein Koop Partner die Leben und Bomben klauen kann.Nemesis finde ich unbrauchbar, guter Boost dafür zu wenig Waffenschaden. Da ich mein Schiff nicht wie gewohnt frei konfigurieren kann nehme ich das Ferox Schiff, aber das ist Geschmacksache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.