Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist die PS3 Version auch gratis mit PS+? Ich nehme mal an, daß sie für Plusler nur gratis ist, wenn man sich vor einem Jahr die PS4 Version durch Plus geholt hat. EDIT: Bei den Informationen steht bei mir übrigens nicht, daß es irgendwann abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich nehme mal an, daß sie für Plusler nur gratis ist, wenn man sich vor einem Jahr die PS4 Version durch Plus geholt hat.EDIT: Bei den Informationen steht bei mir übrigens nicht, daß es irgendwann abläuft. Mit PS Plus dürfte das nix zu tun ham. In den Genuss von Cross-Buy kommt jeder, der mindestens eine Version gekauft hat, ob nun durch PS Plus oder ganz normal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja ich hab mir damals die PS+ Version auf PS4 geholt. Wartet... ich probiers einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mit PS Plus dürfte das nix zu tun ham. In den Genuss von Cross-Buy kommt jeder, der mindestens eine Version gekauft hat, ob nun durch PS Plus oder ganz normal. ^^ Ja schon klar. Aber seine Frage war ja, ob Plusler das Spiel gratis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja ich hab mir damals die PS+ Version auf PS4 geholt.Wartet... ich probiers einfach mal... Na, dann kriegste die PS3-Version definitiv für lau. ^^ Ja schon klar. Aber seine Frage war ja, ob Plusler das Spiel gratis bekommen. Ich denke, wir verstehen uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist den Doppel Platin drin ? oder ist die Vita version in der Ps4 mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist den Doppel Platin drin ?oder ist die Vita version in der Ps4 mit drin Jop hat eune Doppelplatin. 1. Ps3/VITA 2. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist den Doppel Platin drin ?oder ist die Vita version in der Ps4 mit drin PS3 und Vita teilen sich eine Trophäenliste. Doppelplatin also durch PS4 und PS3/Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ok danke euch beiden dan werde ich es für vita auch mal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Im PS4 Store gibt es die Menschen-Pakete 1 & 2 kostenlos für Season-Pass Besitzer, sonst kostet 1 Pack je 0,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Funktioniert bei Euch der Cross Save? Von der Vita kann ich synchen, mit der PS3 passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 :eek6:Ahhh, Ihr seid gemein, ich sitze noch im Geschäft und Ihr redet / schreibt mir den Mund fusselig, ich konnte es aber schon laden lassen, dann kanns gleich losgehen....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die DLC's auf der 3er gibt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die DLC's auf der 3er gibt es nicht? Nope. Sowie es aussieht ist Resogun auf den Stand von der PS4 Version 1.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nope. Sowie es aussieht ist Resogun auf den Stand von der PS4 Version 1.00 Also auch so "einfach"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Also auch so "einfach"? Ich komme mit der PS3 Version nicht so gut klar wie mit der PS4 Version. Entweder liegt das am Controller oder das ich nicht mehr mein benutzerdefiniertes Schiff habe.Wenn man bei Arcarde neu startet beginnt man nicht von vorne sondern am Anfang vom Kapitel. So wie es bei der PS4 Version anfangs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du hier? Nicht im Raid? Bist du Krank? Haben wir im laufe der Woche ein RESOGUN-Date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du hier? Nicht im Raid? Bist du Krank? Haben wir im laufe der Woche ein RESOGUN-Date? Kommt darauf an wie die Raids fallen. Wenn wir uns die Leben nicht teilen können wir Koop spielen, ansonsten wird es übel im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kommt darauf an wie die Raids fallen. Wenn wir uns die Leben nicht teilen können wir Koop spielen, ansonsten wird es übel im Koop. Es basiert doch auf die 1.00 Version von der 4er. Also hat jeder sein eigenes Leben & sie werden nicht geteilt. Also Sonntag morgen kann ich nicht, da erlaube ich es dir zu raiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 mehrere Trophy Listen hat das SPiel jetzt nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.