killask Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo, Habe Resogun lange net mehr gespielt und mir nun den DLC geholt. Das spiele ich jetzt mit einem Freund, der noch kein Platin hat (Ich habe schon Platin). Nun ist mir was aufgefallen und ich wollte euch fragen, ob dies erst seit dem Patch/DLC ist so ist? Bei meinem Platin Durchgang habe ich mit einem Freund im Arcade Modus gemeinsam die Menschen gerettet und dafür immer die Trophäen erhalten(Also er und ich. Das war natürlich ein anderer Freund). Als wir gestern gespielt haben, haben wir walle Menschen in den Levels gerettet und er bekam die Trophäen nicht. Muss man seit dem DLC auch die ''Geheimen Menschen'' retten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Die geheimen Menschen waren schon vor den Patches da, nur halt nicht besonders hervor gehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Das ist mir neu. Die wurden doch am Ende aber auch nicht als "geheime Menschen" deklariert. Also waren sie nicht so geheim. Ich kenne das erst seit dem Update bzw. DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Das sind die Menschen, wofür man eine bestimmte Kombo braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ja stimmt, die gabs vorher schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Lohnt sich der DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Lohnt sich der DLC? Kurz und knapp ja. Würde dir dann aber den Season Pass empfehlen, der kostet nur minimal mehr und wer weiß was da noch alles kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kurz und knapp ja. Würde dir dann aber den Season Pass empfehlen, der kostet nur minimal mehr und wer weiß was da noch alles kommt. Hoffentlich noch einiges! Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ok. Hatte bisher nur die Gratis Version gespielt. Denke ich hole mir mal den Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was einer wann der neue DLC kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn ich das spiel nach der platin von der ps4 gelöscht habe, und nun den dlc spielen will, muss ich dann das spiel neu kaufen oder kann ich das wieder kostenlos runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn du PS+ noch hast, kannst dir das Game jederzeit kostenlos runterladen und zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auch wenn es zwischendurch mal abgelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich nach wenigen Tagen/Wochen oder gar ein paar Monaten Auszeit nichts ändern sollte. Ich weiß aber nicht, ob das nach nem halben Jahr auch so ist. Da gibts nämlich so ne Regelung, daß nach nem halben Jahr deine Cloud gelöscht wird. Vielleicht verlierst du auch in diesem Zuge das Recht auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nee glaube nur die cloud wird gelöscht. Spiele sollten eigentlich funktionieren. Auch nach längerer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo findet man im Store den Soundtrack? Im Store steht, er sei Teil des Season Passes, finde ihn aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo findet man im Store den Soundtrack?Im Store steht, er sei Teil des Season Passes, finde ihn aber nicht Wäre mir neu das der schon veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dieses Bild wurde heute auf Facebook gepostet mit den Worten Spoiler time! #soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sieht nach dem ‘Mo Bro’-Menschen aus. https://www.play3.de/2014/10/30/resogun-feiert-halloween-und-movember-mit-kostenlosem-dlc/ Wer im ‘Movember” spielt, darf sich zudem über den “Mo Bro” freuen: “Der ‘Mo Bro’-Mensch wird eurem Spiel automatisch und ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt, wenn ihr es irgendwann zwischen dem 1. und 30. November spielt. Dieser Mensch ist eine limitierte Edition und wird nicht noch mal erhältlich sein – zeigt eure Unterstützung und schnappt euch den ‘Mo Bro’-Menschen!” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nachdem bekannt wurde das sich Resogun für die PS Vita in Entwicklung befindet dürfen hier https://www.housemarqueblog.com/forum/viewtopic.php?p=2442#p2442 Wünsche für den zweiten Resogun DLC (PS4) geäußert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.