Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe die wohl durch Zufall schon bekommen und wurde nun von einem Kooppartner gefragt wie das geht, mit sammele einen gefallenen helden ein.

Kann das mal einer genau erklären.

Wenn du im Überlebensmodus stirbst taucht beim nächsten Versuch ein weises Schiff auf mit einer % zahl. Das Ding liegt da am boden wo du gestorben bist.

Die Zahl steigt stetig und wenn sie bei 100 ist entsteht über den Schiff ein Strahl der dir einen Schild gibt.

Was genau bringt der Energieschild eigentlich?

Beim ersten Schild das man einsammel bekommmt man ja einen Schild

Beim zweiten dann einen Energieschild (4 lienien rotieren um einen anstatt 2) und ab dem dritten explodiert es einfach.

Was genau bringt der zweite? Man hält trd nur 1 Schlag aus

Okay..aber vor dem 1.03 Patch gab es ja diesen Erfolg auch..oder?
Mit dem Patch 1.02 gab es den Lokal-Koop auch und die Trophy war einfacher zu bekommen.

Wenn Du das Spiel neu lädst hast Du Version 1.00 und der Spielmodus lokaler Koop fehlt. Danach kannst Du nur noch den aktuellen Patch 1.03 laden, an den Patch 1.02 kommst Du nicht mehr ran.

Ich meine das nur du diesen Tag erreichen musst. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Kann aber auch sein das die das mit dem Patch verändert haben so wie die Koop Trophäe.

Ja, ich meine auch gelesen zu haben, dass es reicht wenn einer von beiden soweit kommt. Aber mein Partner hat die Trophäe nicht bekommen, daher wollte ich nochmals nachfragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...