gremel Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe die wohl durch Zufall schon bekommen und wurde nun von einem Kooppartner gefragt wie das geht, mit sammele einen gefallenen helden ein. Kann das mal einer genau erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe die wohl durch Zufall schon bekommen und wurde nun von einem Kooppartner gefragt wie das geht, mit sammele einen gefallenen helden ein.Kann das mal einer genau erklären. Wenn du im Überlebensmodus stirbst taucht beim nächsten Versuch ein weises Schiff auf mit einer % zahl. Das Ding liegt da am boden wo du gestorben bist. Die Zahl steigt stetig und wenn sie bei 100 ist entsteht über den Schiff ein Strahl der dir einen Schild gibt. Was genau bringt der Energieschild eigentlich? Beim ersten Schild das man einsammel bekommmt man ja einen Schild Beim zweiten dann einen Energieschild (4 lienien rotieren um einen anstatt 2) und ab dem dritten explodiert es einfach. Was genau bringt der zweite? Man hält trd nur 1 Schlag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Man fliegt schneller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spielt jemand hier noch Überleben? Hätte Bock mal wieder mit fähigen Leuten zu zocken. Wer Bock hat mal zu zocke soll mich adden: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Man fliegt schneller.... ah ok danke. hab ich irgendwie gar nicht gemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hi Für die Ich bin zurück und habe Verstärkung Trophäe darf man ja mittlerweile nicht mehr neu starten , weil man ja immer in Level 1 startet. Aber was ist wenn man den Patch 1.03 löscht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 HiFür die Ich bin zurück und habe Verstärkung Trophäe darf man ja mittlerweile nicht mehr neu starten , weil man ja immer in Level 1 startet. Aber was ist wenn man den Patch 1.03 löscht?? Dann hast du keinen Lokal-Koop mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Okay..aber vor dem 1.03 Patch gab es ja diesen Erfolg auch..oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Okay..aber vor dem 1.03 Patch gab es ja diesen Erfolg auch..oder? Nein gab es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Okay..aber vor dem 1.03 Patch gab es ja diesen Erfolg auch..oder?Mit dem Patch 1.02 gab es den Lokal-Koop auch und die Trophy war einfacher zu bekommen.Wenn Du das Spiel neu lädst hast Du Version 1.00 und der Spielmodus lokaler Koop fehlt. Danach kannst Du nur noch den aktuellen Patch 1.03 laden, an den Patch 1.02 kommst Du nicht mehr ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hahn ok. Schade, aber ist auch so zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Housemarque Team hat einen offiziellen Guide zu RESOGUN herausgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Housemarque Team hat einen offiziellen Guide zu RESOGUN herausgebracht. Danke für die Guide, werde ich mir später mal in Ruhe durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wenn man Online den Überlebensmodus spielt, müssen beide Spieler den Anbruch des 5. Tages erreichen oder reicht es wenn es einer schafft? Hab es vorhin mit jemanden gemacht, er starb bei 4-1 und ich kam bis 6-1 und ich dachte es muss nur einer soweit kommen. Bitte klärt mich auf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich meine das nur du diesen Tag erreichen musst. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Kann aber auch sein das die das mit dem Patch verändert haben so wie die Koop Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich meine das nur du diesen Tag erreichen musst. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Kann aber auch sein das die das mit dem Patch verändert haben so wie die Koop Trophäe. Ja, ich meine auch gelesen zu haben, dass es reicht wenn einer von beiden soweit kommt. Aber mein Partner hat die Trophäe nicht bekommen, daher wollte ich nochmals nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja, ich meine auch gelesen zu haben, dass es reicht wenn einer von beiden soweit kommt. Aber mein Partner hat die Trophäe nicht bekommen, daher wollte ich nochmals nachfragen. nur der, der Tag 5 erreicht bekommt die Trophäe, der andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hey leute ich kann irgendwie mein schiff nicht hochladen , geht es da jemand ähnlich? es steht immer da " UPLOAD NICHT MÖGLICH" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hey leute ich kann irgendwie mein schiff nicht hochladen , geht es da jemand ähnlich? es steht immer da " UPLOAD NICHT MÖGLICH" Bei mir funktionierte das letztens ohne Probleme, vielleicht mal nen Tag warten und dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ja das hab ich auch gedacht aber dieses problem hab ich jetzt schon ca. 3 wochen ( immer mal wieder probiert ,....) Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:27 statt kabel mal W LAN probiert. hat funktioniert :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.