Alex81 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ganz sicher das die das sind?!?Gruss Andreas So ziemlich Wurde hier schon mal diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ganz sicher das die das sind?!?Gruss Andreas steht sogar in den info (lade) screens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 So ziemlich Wurde hier schon mal diskutiert. Ok thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Resogun macht bei mir gerade ein Update von 575 MB. Hat vielleicht jemand darüber Infos was die updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Resogun macht bei mir gerade ein Update von 575 MB. Hat vielleicht jemand darüber Infos was die updaten? Ich tippe dann mal stark auf DLC #2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich tippe dann mal stark auf DLC #2 Ne ein DLC #2 ist es nicht geworden, es gibt nun andere Menschen diese nennen sich Uncle Sam. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ne ein DLC #2 ist es nicht geworden, es gibt nun andere Menschen diese nennen sich Uncle Sam. ^^ was bringen diese Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 was bringen diese Menschen? Ich habe vorhin nur eine kurze Runde gespielt, aber die Menschen sehen nur anders aus und geben einen anderen Sound. Der Fallschirm ist immer noch grün, nur die Figur ist rot und hat eine Fahne in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich habe vorhin nur eine kurze Runde gespielt, aber die Menschen sehen nur anders aus und geben einen anderen Sound. Der Fallschirm ist immer noch grün, nur die Figur ist rot und hat eine Fahne in der Hand. Achso,danke für die Info^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update ah, lol. Wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ah, lol. Wie geil So hart, wie die Amis diesen Tag einfach feiern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So hart, wie die Amis diesen Tag einfach feiern ^^ ich wollt ihn auch mit FF14 Platin feiern, aber ich schaffs nicht vorm 5. ARGH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update Aaaaahhh deswegen die Fahne in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update So hart, wie die Amis diesen Tag einfach feiern ^^ Ach hat es wirklich was mit dem 4. Juli zu tun? Das ist ja der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Der neue Patch erschwert die lokale Koop Trophäe. V 1.03: "Neu starten" im Arcarde-Modus führt jetzt zum Anfangslevel zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Der neue Patch erschwert die lokale Koop Trophäe.V 1.03: "Neu starten" im Arcarde-Modus führt jetzt zum Anfangslevel zurück. Zum Glück hab ich die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Zum Glück hab ich die schon. Ich habe die Trophäe letzte Woche mit einem Kumpel probiert, leider waren wir zu doof zum lesen und spielten falsch. Wir wollten es Morgen nochmal versuchen. Oha das wird schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat schon jemand mit dem Patch ausprobiert, was passiert, wenn man komplett stirbt und dann neu startet? Startet dann das Level neu? Kann man die Trophy noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat schon jemand mit dem Patch ausprobiert, was passiert, wenn man komplett stirbt und dann neu startet? Startet dann das Level neu? Kann man die Trophy noch bekommen?habe es gerade versucht. Wenn alle Leben weg sind und man stirbt kann man weiterhin mit "Fortfahren" in dem Level weiterspielen in dem man gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.