Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich beim lokalen Koop leben verlieren und darf nur nicht Game Over gehen oder darf ich nicht mal leben verlieren? Und bei der Meistertrophy, geht es da wenn einer alles einsetzt und der zweite nicht?

Man darf kein Leben verlieren. Und bei der Meister Trophäe, reicht es wenn einer die Bediengung für die Trophäe erledigt.

Find es persönlich gut, dass sich nun beide Spieler in dem DLC alle Leben und Bomben teilen. :xd::'>

Gerade die 1000er Abriss-Combo geschafft. Mit genau 1000, nicht ein bisschen mehr. :D

Klasse Fan-Service von Housemarque für die kostenlose Baukasten-Erweiterung! Sieht man heutzutage doch schon viel zu selten. :)

Und für mich wird es noch ein echter Kampf werden, die 100% zurückzuerobern. Ist man schon durchaus von Superstardust HD gewohnt, dass die DLC mindestens genauso knackig ausfallen, wenn nicht schwerer, als das Hauptspiel. ^^

Ok geschafft :cool2:

So schwer wars auch nicht. Level 1 bis 4 alle im ersten Versuch. Also Level 5 war aber doch nicht ganz so einfach und hat einige Wiederholungen gebraucht. Egal geschafft ist geschafft.

Bleiben jetzt noch 4 andere Trophäen aus dem Helden DLC. Mache ich auch noch :biggrin5:

Nochmal glückwunsch hier ;) Hatte den Stream im Hintergrund laufen und bei der Boss-Musik immer mal reingeguckt :biggrin5: Die "Flammen-phasen" haben ja schon etwas Stress gemacht, bis es dann mal lief. Hab dann schon etwas mitgezittert ;)

Danke nochmal dir ganz besonders :smile:

Ohne deinen Tipp hätte ich wohl nicht mal dran gedacht, dass es geht. Funktioniert sogar sehr gut und macht auch Spaß so mit zwei Schiffen rumzufliegen.

Hab nur immer dann etwas Schwierigkeiten bekommen, wenn die Schiffe vertauscht waren (links ist auf der rechten Seite und umgekehrt). Dann musste ich die erstmal wieder sortieren :xd::'>

Ja komplett ohne Tod, aber du kannst die Level neustarten falls du stirbst.

Und meinst du die Methode mit zwei Controller?

Also den linker Controller die Steuerung normal lassen. Beim rechten Controller die Steuerung umändern (Sticks vertauschen so dass man mit rechtem Stick steuert und mit linkem schießt und Boost auf R1 legen).

Dann "einfach" mit zwei Händen spielen. Funktioniert ganz gut, wenn man weniger ein Problem damit hat sich auf zwei Sachen zu konzentrieren und die Hände unabhängig voneinander zu steuern.

Hat mich an das Trinkspiel bei Watch Dogs erinnert wo man auch 2 Kreise links und rechts steuern musste. Hat mir hier sicher geholfen das Trinkspiel mehrere Stunden "geübt" zu haben.

Ja komplett ohne Tod, aber du kannst die Level neustarten falls du stirbst.

Und meinst du die Methode mit zwei Controller?

Also den linker Controller die Steuerung normal lassen. Beim rechten Controller die Steuerung umändern (Sticks vertauschen so dass man mit rechtem Stick steuert und mit linkem schießt und Boost auf R1 legen).

Dann "einfach" mit zwei Händen spielen. Funktioniert ganz gut, wenn man weniger ein Problem damit hat sich auf zwei Sachen zu konzentrieren und die Hände unabhängig voneinander zu steuern.

Hat mich an das Trinkspiel bei Watch Dogs erinnert wo man auch 2 Kreise links und rechts steuern musste. Hat mir hier sicher geholfen das Trinkspiel mehrere Stunden "geübt" zu haben.

das heißt das eine schiff ballert die ganze zeit nach links und das andere die ganze zeit nach rechts und du steuerst von beiden den flug?

ok klingt eigentlich ganz simpel^^

das heißt das eine schiff ballert die ganze zeit nach links und das andere die ganze zeit nach rechts und du steuerst von beiden den flug?

ok klingt eigentlich ganz simpel^^

Ja genau das heißt es :)

Deswegen die Gummibänder auf dem Foto. Beim Endboss kann man auch Pause drücken und die Schießrichtung bei einem Schiff ändern.

Aufjedenfall aber Nemesis Waffen nehmen, da die selber zielen (wenn man zwei Schiffe alleine steuert, dann kann man nicht so gut sich auch noch aufs genaues Zielen konzentrieren).

PS: Möchte nochmal kurz betonen, dass diese Methode nicht von mir ist, sondern von Firon. Sehr geil, danke dafür :)

Ja genau das heißt es :)

Deswegen die Gummibänder auf dem Foto. Beim Endboss kann man auch Pause drücken und die Schießrichtung bei einem Schiff ändern.

Aufjedenfall aber Nemesis Waffen nehmen, da die selber zielen (wenn man zwei Schiffe alleine steuert, dann kann man nicht so gut sich auch noch aufs genaues Zielen konzentrieren).

PS: Möchte nochmal kurz betonen, dass diese Methode nicht von mir ist, sondern von Firon. Sehr geil, danke dafür :)

ich verwend sowieso NUR nemesis ^^ Das ist einfach die mit abstand beste waffe ^^

Ok super danke :)

Habe an sich einen partner der sich bereiterklären würde mit mir zu spielen..seine begabung für das spiel hält sich nur leider in grenzen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...