Alex81 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Eine Vita hab ich auch nicht Ich habe die ganze Zeit gewartet mit dem zweiten Controller, weil ich einen in anderer Farbe haben wollte und die z.Z. nirgendwo zur normalen Preisen gibt. Scheiß drauf kaufe ich mir einen schwarzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Was man nicht alles dafür macht Resogun wieder auf 100% zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ok den zweiten Controller hab ich gerade gekauft Dann kann ja die Mission Coop rechte Hand mit linker Hand bald beginnen Heute sind wir zur Besuch bei Freunden, da wird nix mit zocken. Morgen Abend wieder. Muss da aber auch erst Kumpel durch Mifitis auf Veteran durchziehen (er hat mich am Donnerstag auch schon durchgezogen und dann war schon spät für umgekehrt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das ging ja nun fix Dann viel Erfolg Ich konnte nun auch die 5 Tage schaffen - Kombination blieb dann bei 5-10-0 Ferox. Was mir aufgefallen ist, ist das es wirklich sehr enttscheidend ist, die Menschen und dadurch auch die Waffenupgrades zu bekommen. Bin in den meisten Fällen davor nicht gestorben in dem ich durch einen Fehler getroffen wurde, sondern weil ich mit dem Gegner killen nicht wirklich nachkam. 100% sind damit auch wieder komplett War doch einfacher als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das Game macht echt ordentlich süchtig. Hab wieder bist heute Morgen um 5.00 Uhr gezockt. Eigentlich wollte ich um ca. 3.00 Uhr schon ins Bett. Hab bis dahin Überleben gezockt. Dann dachte ich, probierst mal Zerstörung aus. Zuerst hat das mir aber gar nicht zugesagt, dann aber gefiel es mir immer mehr. Also diese zwei Modi haben das ohnehin schon geile Game noch viel geiler gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das Game macht echt ordentlich süchtig. Hab wieder bist heute Morgen um 5.00 Uhr gezockt. Eigentlich wollte ich um ca. 3.00 Uhr schon ins Bett. Hab bis dahin Überleben gezockt. Dann dachte ich, probierst mal Zerstörung aus. Zuerst hat das mir aber gar nicht zugesagt, dann aber gefiel es mir immer mehr.Also diese zwei Modi haben das ohnehin schon geile Game noch viel geiler gemacht. Meine Rede, Highscores jagen :drool5: Obwohl mir Überleben was besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das ging ja nun fix Dann viel Erfolg Ich konnte nun auch die 5 Tage schaffen - Kombination blieb dann bei 5-10-0 Ferox. Was mir aufgefallen ist, ist das es wirklich sehr enttscheidend ist, die Menschen und dadurch auch die Waffenupgrades zu bekommen. Bin in den meisten Fällen davor nicht gestorben in dem ich durch einen Fehler getroffen wurde, sondern weil ich mit dem Gegner killen nicht wirklich nachkam. 100% sind damit auch wieder komplett War doch einfacher als erwartet. Danke Und Glückwunsch zur 100% !!! Echt Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay so schwer ist 1CC nach dem Update doch nicht, gerade Kollegen dabei geholfen und im 1. Versuch geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay so schwer ist 1CC nach dem Update doch nicht, gerade Kollegen dabei geholfen und im 1. Versuch geschafft ^^ Jo danke, war dann doch leichter als ich es mir vorgestellt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei mir scheiterts beim Baukasten noch an der Trophy auf Veteran durch. Den letzten Level auf veteran und mangels helfer an der koop trophy-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die zwei Silbertrophäen des Baukasten DLC haben es ja echt in sich. Mefistis auf Veteran ohne Fähigkeiten ist spätestens beim Endboss wirklich problematisch. Der Boost lädt viel zu wenig auf. Die Meister Trophäe ist auch nicht gerade einfacher. Ist es richtig das man beide Trophäen auch bekommt wenn man Koop spielt und nur einer diese Voraussetzungen erfüllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die zwei Silbertrophäen des Baukasten DLC haben es ja echt in sich. Mefistis auf Veteran ohne Fähigkeiten ist spätestens beim Endboss wirklich problematisch. Der Boost lädt viel zu wenig auf. Die Meister Trophäe ist auch nicht gerade einfacher. Ist es richtig das man beide Trophäen auch bekommt wenn man Koop spielt und nur einer diese Voraussetzungen erfüllt ? Man kann beide im Koop spielen und bei der 0/0/0 Trophäe, kann der Partner ein normales Schiff benutzen. Bei Meister weiß ich es nicht, hab es jetzt aber 3x mit Kollegen gemacht und beide haben nur geschossen und was ist eig mit kurzer Übung locker schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei mir scheiterts beim Baukasten noch an der Trophy auf Veteran durch. Den letzten Level auf veteran und mangels helfer an der koop trophy-.- Ist auch ohne echte Probleme alleine machbar. Hab auf der letzten Seite ein bisschen was dazu gecshrieben und auch ein Video zu Level 5 reingestellt. Veteran alleine durchzuspielen empfand ich aber auch als schwerer wie vor dem Patch. Vllt. ist man aber auch nur aus der Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Man kann beide im Koop spielen und bei der 0/0/0 Trophäe, kann der Partner ein normales Schiff benutzen.Bei Meister weiß ich es nicht, hab es jetzt aber 3x mit Kollegen gemacht und beide haben nur geschossen und was ist eig mit kurzer Übung locker schaffbar. Danke für die schnelle Antwort Werde es vorher aber nochmal alleine versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also ich hab mal mit meinem Bro die Lokal-KOOP trophy versucht, aber über Einzellevel, das zählt definitv nicht, also man muss denk ich mal eine Arcade machen. Die Trophybeschreibung ist da mMn nicht aussagekräftig genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ist auch ohne echte Probleme alleine machbar. Hab auf der letzten Seite ein bisschen was dazu gecshrieben und auch ein Video zu Level 5 reingestellt.Veteran alleine durchzuspielen empfand ich aber auch als schwerer wie vor dem Patch. Vllt. ist man aber auch nur aus der Übung. ok ich schau mal wo das ist. Die platin hab ich eh relativ problemlos komplett allein geholt. aber die beden baukasten veteran trophys wollen irgendwie nicht so richtig in meine sammlung ^^ mag aber mit an den relativ starken medikamenten liegen die ich zur zeit nehmen muss die die reaktionsfähigkeit beeinflussen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ok ich schau mal wo das ist.Die platin hab ich eh relativ problemlos komplett allein geholt. aber die beden baukasten veteran trophys wollen irgendwie nicht so richtig in meine sammlung ^^ mag aber mit an den relativ starken medikamenten liegen die ich zur zeit nehmen muss die die reaktionsfähigkeit beeinflussen.. Ja klar, schieb es schön den Medikamenten in die Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Is nach paar versuchen leicht zu schaffen! Die Lokal Trophy kann man auch mit der Vita machen falls mein keinen 2 controller hat! Hier 2 Videos vom DLC! [url=https://www.youtube.com/watch?v=ADfL47US4UY]Resogun -Zwing mich nicht dazu, abzudrücken - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=jwdKmB-fa8M]Resogun - Abriss a la Resogun - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also ich hab mal mit meinem Bro die Lokal-KOOP trophy versucht, aber über Einzellevel, das zählt definitv nicht, also man muss denk ich mal eine Arcade machen. Die Trophybeschreibung ist da mMn nicht aussagekräftig genug Es heißt ja auch "Schließe das Spiel...ab" und damit wurde bis jetzt immer der volle Arcade Mode gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Es heißt ja auch "Schließe das Spiel...ab" und damit wurde bis jetzt immer der volle Arcade Mode gemeint. Richtig! Die Beschreibung ist eindeutig genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.