Gesse Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 das wird schwer, zerstörung-modus hat schon fast 2h gedauert für die 2 trophäen und überleben bis 4-1 gekommen, ich find es schwerer als alle hauptspiel tropies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab vorhin im Arcarde Modus auf Veteran alle Leben verloren nachdem ich aber weiter gedrückt habe konnte ich einfach weiter Spiel nur mein Highscore war weg. Entweder ich kann mich nicht mehr Erinnern oder ist des nun neu seit dem Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab vorhin im Arcarde Modus auf Veteran alle Leben verloren nachdem ich aber weiter gedrückt habe konnte ich einfach weiter Spiel nur mein Highscore war weg. Entweder ich kann mich nicht mehr Erinnern oder ist des nun neu seit dem Update? War schon imme so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gott Tag 5 erreichen wird ja echt lustig >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 War schon imme so. Alles klar und Arcarde muss man in einem Zug durchspieln also wenn ich die Konsole zwischen durch mal Ausschalte muss ich von vorn Anfangen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Alles klar und Arcarde muss man in einem Zug durchspieln also wenn ich die Konsole zwischen durch mal Ausschalte muss ich von vorn Anfangen oder? Genau. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie groß ist das heros dlc eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie groß ist das heros dlc eigentlich? Konnte garnicht so schnell gucken, bis er fertig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Darf eigtl mein Partner bei der lokal koop trophy (durchspielen mit partner ohne sterben) sterben? Oder dürfen beide kein leben verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie groß ist das heros dlc eigentlich? Der ist schon im Patch mit drinnen meine ich. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hab nur Season Pass gekauft und die ps4 noch net angemacht weil nachschicht ich weiß auch nicht wie gross der Patch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß es zwar nicht genau aber soooo groß kann der nicht gewesen sein. Bis ich aus dem Store raus bin, war der DLC schon installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Der DLC scheint schon mit dem letzten Update drin gewesen zu sein. Nach dem aktivieren des DLC's hat er sich nichts weiteres bei mir heruntergeladen. Nach dem starten war aber alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Leute hab mal eine Frage. Für die Trophäe "Ein kleiner Testflug" muss man ja Arcade mit eigenem Schiff auf Veteran durchzocken. Hab gestern um 23:00 angefangen und bin bis Level 5 ganz gut durchgekommen. Im Level 5 aber nach etlichen Versuchen 2 mal beim Endboss gestorben und hatte 0:30 keine Lust mehr. Muss ich jetzt nur noch Level 5 heute wiederholen oder nochmal komplett alles von Vorne? Im Hauptspiel hatte ich immer das am Stück gemacht und weiß jetzt deswegen nicht genau ob das so zählt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Leute hab mal eine Frage. Für die Trophäe "Ein kleiner Testflug" muss man ja Arcade mit eigenem Schiff auf Veteran durchzocken. Hab gestern um 23:00 angefangen und bin bis Level 5 ganz gut durchgekommen. Im Level 5 aber nach etlichen Versuchen 2 mal beim Endboss gestorben und hatte 0:30 keine Lust mehr.Muss ich jetzt nur noch Level 5 heute wiederholen oder nochmal komplett alles von Vorne? Im Hauptspiel hatte ich immer das am Stück gemacht und weiß jetzt deswegen nicht genau ob das so zählt oder nicht. Genau so war des Gestern auch bei mir Man muss wieder alles von Vorn machen wurde mir gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hmm Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hmm Schade Jap würde ich auch sagen sowas Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich kotz gleich, bei tag 4-2 durch eine winzige flamme abgeschmiert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich kotz gleich, bei tag 4-2 durch eine winzige flamme abgeschmiert -.- So winzig sind die Flammen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So winzig sind die Flammen aber nicht. Flamme ist Flamme, das kotzt mich grad so an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.