Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Wir haben uns jetzt auch entschieden es solo zu probieren. Letzten Donnerstag sind wir bisher immer bis Level 5 gekommen und gestern und heute mit Müh und Not bis zum Boss 2. Level. Das mit dem selbst zusammenstellen der Eigenschaften finde ich aber auch besser gemacht. Ich bereu es grade nur mega, dass wir es letzte Woche nicht fertig gemacht haben, zumindest die 1CC Trophäe der Rest wär so auch gegangen irgendwie^^
Ich fand 1CC Solo einfacher als im Koop. Konnte erst einem von drei Spielern dabei behilflich sein 1CC zu bekommen.

Wenn man alleine Spielt hat man alle Schilde, Extraleben und Bomben für sich alleine. Zur Hilfe würde ich mir das hier ausdrucken: https://forum.trophies-ps3.de/resogun/120026-menschenfreund-2.html#post5641696

Edit: Infos zum morgigen DLC: https://blog.de.playstation.com/2014/06/24/alle-details-zu-der-ab-morgen-erhaltlichen-resogun-helden-erweiterung/

Hat von euch wirklich niemand das Problem dass nach dem Patch der Meister Modus nicht mehr freigeschalten ist??

Ich habe den Meister Modus erst heute freigeschalten, also bei mir gab es keine Probleme. Habe Veteran solo durchgespielt.

Hatte ihn vorher aber noch nicht, beim freischalten gab es aber kein Problem.

Ich fand 1CC Solo einfacher als im Koop. Konnte erst einem von drei Spielern dabei behilflich sein 1CC zu bekommen.

Wenn man alleine Spielt hat man alle Schilde, Extraleben und Bomben für sich alleine. Zur Hilfe würde ich mir das hier ausdrucken: https://forum.trophies-ps3.de/resogun/120026-menschenfreund-2.html#post5641696

Edit: Infos zum morgigen DLC: https://blog.de.playstation.com/2014/06/24/alle-details-zu-der-ab-morgen-erhaltlichen-resogun-helden-erweiterung/

Okay alles klar, dann starte ich gleich mal ein paar Versuche Solo. Danke für den Link ist echt hilfreich.

Was bedeutet March?

Okay alles klar, dann starte ich gleich mal ein paar Versuche Solo. Danke für den Link ist echt hilfreich.

Was bedeutet March?

Auf Seite 2 des Threads gibt es auch noch eine deutsche Beschreibung dazu. Die ist ausführlicher.

Ich komme im Moment auch nicht mehr bei meinen Trophäen rein, scheint wohl mal wieder überlastet zu sein.

Im Überlegungs-Modus die Zehnte Runde zu erreichen ist auch nicht so einfach. ^^

/Edit: Gerade gesehen das man die fünfte erreichen muss, auch nicht einfach aber hört sich machbar an.

Und gerade gesehen bei mir ist auch der Meister freigeschaltet, obwohl ich vorher keinen hatte.

kann es sein dass man den Meister Modus beim Season Pass dazu geschenkt bekommt? oO

Weil so viele von euch geschrieben haben sie haben den Meister Modus einfach so erhalten...

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:09

Kommen da noch DLC oder ist beim Season Pass einfach nur der Soundtrack dabei und das macht die Mehrkosten aus?

Die Entwickler haben geschrieben dass noch weitere Inhalte kommen, das is ja auch der Sinn eines Season Passes.

Ich komme im Moment auch nicht mehr bei meinen Trophäen rein, scheint wohl mal wieder überlastet zu sein.

Im Überlegungs-Modus die Zehnte Runde zu erreichen ist auch nicht so einfach. ^^

/Edit: Gerade gesehen das man die fünfte erreichen muss, auch nicht einfach aber hört sich machbar an.

Und gerade gesehen bei mir ist auch der Meister freigeschaltet, obwohl ich vorher keinen hatte.

Mal sehen. Hab mal nur ganz kurz angespielt und die zweite Runde erreicht (5min 47sec).

Ich denke es ist machbar, aber ganz so easy wirds nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...