Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Kann man diese Trophäen mit Sicherheit im Online Koop machen oder nicht?

Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze

NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver

Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver

Kann man diese Trophäen mit Sicherheit im Online Koop machen oder nicht?

Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze

NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver

Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver

Ja, kann man. ;)

ich hab zwar bis auf eine trophäe alle aber ich weis noch nicht wo man die werte oder die schiffsart einstellt, ohne die schiffe im netz die man laden kann wäre ich verloren, ich bin der meinung das das 5 level veteran ohne werte allein nicht machbar ist, entweder man ist zu langsam und stirbt am laufendem band beim endgegner oder man boostet weg und stirbt danach weil bost zu lange braucht sich aufzuladen, und ich finde es auch schwerer, jetzt müste man die bewertung für die schwierigkeit der platin nochmal abgeben dürfen, alle die es solo geschafft haben wird sich nix ändern aber alle anderen schon

ich hab zwar bis auf eine trophäe alle aber ich weis noch nicht wo man die werte oder die schiffsart einstellt, ohne die schiffe im netz die man laden kann wäre ich verloren, ich bin der meinung das das 5 level veteran ohne werte allein nicht machbar ist, entweder man ist zu langsam und stirbt am laufendem band beim endgegner oder man boostet weg und stirbt danach weil bost zu lange braucht sich aufzuladen, und ich finde es auch schwerer, jetzt müste man die bewertung für die schwierigkeit der platin nochmal abgeben dürfen, alle die es solo geschafft haben wird sich nix ändern aber alle anderen schon

Nach dem Erstellen auf Optionen -> Eigenschaften.

Dort kannste die Werte verstellen und die Waffenart auswählen.

--

Achja falls es noch wer braucht:

Tipp zu

Trophäen-Leitfaden - RESOGUN™

DLC-Trophy "Nicht ganz genau 42"

Man muss zuerst 3 ganze Reihen komplett vollfüllen (21x21 Felder), danach baut man drüber noch genau 14 Stk. Bauklötze.

Man braucht doch DLC Trophäen für Platin nicht. Von daher ändert sich ja die Schwierigkeit nicht, oder liege ich falsch.

Man braucht doch DLC Trophäen für Platin nicht. Von daher ändert sich ja die Schwierigkeit nicht, oder liege ich falsch.

Doch ändert sich trotzdem, weil es kein DLC ist sondern ein Patch mit Trophäen, der die Schwierigkeit meiner Meinung nach ganz schön hochschraubt. Beispielsweise haben beide Spieler jetzt ein gemeinsames Lebenskonto, für die 1cc Trophäe fällt also nun der Trick das der mit weniger Leben sich am Ende eines Levels sterben lässt flach, ohne den Patch hätte er im nächsten Level wieder 2 Leben, das funktioniert jetzt nicht mehr. Und einige (Boss)gegner schießen mehr und schneller. Der Patch ist echt ein Witz. Der Schiffseditor ist ganz gut aber das rumgefummel in der Spielmechanik hätten sie sich sparen können.

ja und nein, alle die solo spielen bleibt alles so wie es war, aber es gibt welche die sind nicht so gut und suchen koop partner, und wenn der schlechtere andauernd stirbt hat der bessere auch keine leben mehr, und deshalb ist es schwerer

Doch ändert sich trotzdem, weil es kein DLC ist sondern ein Patch mit Trophäen, der die Schwierigkeit meiner Meinung nach ganz schön hochschraubt. Beispielsweise haben beide Spieler jetzt ein gemeinsames Lebenskonto, für die 1cc Trophäe fällt also nun der Trick das der mit weniger Leben sich am Ende eines Levels sterben lässt flach, ohne den Patch hätte er im nächsten Level wieder 2 Leben, das funktioniert jetzt nicht mehr. Und einige (Boss)gegner schießen mehr und schneller. Der Patch ist echt ein Witz. Der Schiffseditor ist ganz gut aber das rumgefummel in der Spielmechanik hätten sie sich sparen können.

besser hätte ich es nicht sagen können, :smile:

Ich finde Veteran solo jetzt einfacher. Ich kann mir ein Schiff mit Wendigkeit 7, Boost 7, Übersteuerung 1, beliebigen Waffen bauen und komme somit noch besser durch.

Das mit dem gemeinsamen Lebenskonto ist natürlich bitter. Wollte einem Freund noch bei 1CC helfen. Ich hoffe das wenigstens die geretteten Menschen nun auch für beide gelten.

Hat von euch wirklich niemand das Problem dass nach dem Patch der Meister Modus nicht mehr freigeschalten ist??
Ist bei mir auch noch freigeschaltet.

Ich finde Veteran solo jetzt einfacher. Ich kann mir ein Schiff mit Wendigkeit 7, Boost 7, Übersteuerung 1, beliebigen Waffen bauen und komme somit noch besser durch.

Das mit dem gemeinsamen Lebenskonto ist natürlich bitter. Wollte einem Freund noch bei 1CC helfen. Ich hoffe das wenigstens die geretteten Menschen nun auch für beide gelten.

Wir haben uns jetzt auch entschieden es solo zu probieren. Letzten Donnerstag sind wir bisher immer bis Level 5 gekommen und gestern und heute mit Müh und Not bis zum Boss 2. Level. Das mit dem selbst zusammenstellen der Eigenschaften finde ich aber auch besser gemacht. Ich bereu es grade nur mega, dass wir es letzte Woche nicht fertig gemacht haben, zumindest die 1CC Trophäe der Rest wär so auch gegangen irgendwie^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...