Alex81 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nach 5 mal gilt das be dir schon als gescheitert?^^ hab heut den ganzen tag stunden gezockt und es allein noch nicht gepackt ^^ immer knapp vorm ende verkack ichs Nee nicht wirklich Ich wollte es mal kurz testen, weil es heute Abend schon spät war. Natürlich geb ich die nicht so einfach auf. Evtl. gehts ja im coop einfacher, dann muss ich mir das Leben nicht unnötig schwer machen. Also bis zur dritten Phase komme ich schon mal, dann sind da aber verdammt viele Gegner auf einmal und ohne Boost und Bomben hab ich da noch kein richtiges Mittel dagegen gefunden wie ich da durchkomme. Naja wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15? Okay, habe das falsch gedeutet. Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen. Hm okay iwie hatte ich kein Continue oder habs übersehen war tot und iwie wars dann wieder bei Level 1 ^^ Morgen nochmal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hm okay iwie hatte ich kein Continue oder habs übersehen war tot und iwie wars dann wieder bei Level 1 ^^Morgen nochmal probieren... Auf Arcarde kannst Du mit X weiterspielen wenn Du tot bist, bzw. alle Leben verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist doch durch update deutlich schwerer geworden wie ich finde, aber Vllt liegst auch daran, dass ich es ewig nicht gespielt habe. Habe es aber leichter in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Also Boss 2 und 4 schießen seit dem Update mehr Projektile. Oder mir ists früher nur nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Also Boss 2 und 4 schießen seit dem Update mehr Projektile. Oder mir ists früher nur nie aufgefallen. Ja sie schießen deutlich mehr und gleich mal ne Frage und zwar zu der Veteranen Mefitis 0 Werte Trophy und zwar was wär denn wennn der eine ( der die Trophy braucht) alle Werte auf 0 setzt und der Koop Partner verteilt Punkte !!! Ob das geht ?? Kann ja vllt. mal jemand ausprobieren !! Kann es selber erst heute Abend probieren !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ja sie schießen deutlich mehr und gleich mal ne Frage und zwar zu der Veteranen Mefitis 0 Werte Trophy und zwar was wär denn wennn der eine ( der die Trophy braucht) alle Werte auf 0 setzt und der Koop Partner verteilt Punkte !!! Ob das geht ?? Kann ja vllt. mal jemand ausprobieren !! Kann es selber erst heute Abend probieren !!!! Interessanter Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass es geht und einer die Trophäe bekommt. Würde die Trophäe deutlich leichter machen. Kann aber genauso gut sein, dass es so nicht funktioniert. Müsste man wirklich ausprobieren. Dasselbe Prinzip kann man dann auch bei der anderen Silber Trophäe ausprobieren. Wenn einer keine Boost, Bomben und Übersteuerung benutzt, dafür aber der Coop Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Für die Silber-Trophy kann ich es bestätigen. Spieler 1 hat nichts verwendet, war am Ende sogar tot. Spieler 2 hat das Level allein beendet mit Boost, Bomben und allem anderen. Die Trophy hat dann aber Spieler 1 bekommen. Für die Meftis-Trophy geht das auch, solange der 2. Spieler auch ein Benutzerdefiniertes Schiff verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Einige Trophies sind echt böse. Sonic falls du es noch mit jemandem spielen willst meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Konnte jemand schon die Trophäe mit dem lokalen Koop holen? Alleine wird's ja wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn keiner der beiden Spieler sterben darf. Und wahrscheinlich ist's auch nicht ganz einfach, das "mal eben" zu schaffen, wenn man 'nem Mitspieler den Controller in die Hand drückt der das zum ersten mal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ach darf keiner der beiden sterben? Verdammt, dann wirds nix wenn ich es mit meiner Frau probieren würde Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:47 Für die Silber-Trophy kann ich es bestätigen. Spieler 1 hat nichts verwendet, war am Ende sogar tot. Spieler 2 hat das Level allein beendet mit Boost, Bomben und allem anderen.Die Trophy hat dann aber Spieler 1 bekommen. Für die Meftis-Trophy geht das auch, solange der 2. Spieler auch ein Benutzerdefiniertes Schiff verwendet. Sehr gut, danke für die Info Dann werden die beiden Trophäen doch recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die andere ist auch relativ einfach. Wenn einer der Spieler stirbt, kann man per Options -> Restart das jeweilige Level neustarten und die Trophy dennoch bekommen. Wenn also einer z.B. im 4. Level stirbt, muss man nicht wieder bei 1 anfangen, sondern kann einfach das 4. neustarten und weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kommt es nur mir so vor oder sehen seit dem Update die drei Originalschiffe wirklich so verpixelt aus? Ich denke mal, das hat was mit dem Schiffseditor zu tun, oder? Denn ich hatte noch Schiffe in Erinnerung, die deutlich saubere Konturen hatten (bei der Auswahl im Hauptmenü). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich glaube die waren schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ne die sind definitiv erst seit dem Update so. Vorher waren die Glatt und sahen normal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das denke ich auch. Man kann jetzt deutlich die Blöcke erkennen, womit man ja auch im Schiffseditor die Schiffe bauen kann. Soooooo grobkörnig war es vorher ganz bestimmt nicht. Wahrscheinlich wurden diese drei Grundversionen vorher auch etwas kleiner dargestellt, sodaß die Blöcke nicht erkennbar waren. Ich hab gestern mal im Editor etwas rumexperimentiert. Kann man die Blöcke immer nur um einen ganzen Raster versetzen oder geht es evtl. auch um nen halben Raster? So grobkörnig sehen mir die Schiffe nicht mehr hübsch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die drei Werte der standartschiffe wurden auch verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ist bei euch auch "Meister" gelöscht worden? ALso ich hatte den Modus vor dem Update freigeschalten aber jetzt nichtmehr... :emot-raise: PS: Das Glumanda Schiff is ja mal mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, ich konnt's direkt wieder spielen. Die andere ist auch relativ einfach. Wenn einer der Spieler stirbt, kann man per Options -> Restart das jeweilige Level neustarten und die Trophy dennoch bekommen.Wenn also einer z.B. im 4. Level stirbt, muss man nicht wieder bei 1 anfangen, sondern kann einfach das 4. neustarten und weitermachen. Das ist schonmal ein super Tipp, sollte dann ganz gut machbar sein, wenn beide halbwegs spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die andere ist auch relativ einfach. Wenn einer der Spieler stirbt, kann man per Options -> Restart das jeweilige Level neustarten und die Trophy dennoch bekommen.Wenn also einer z.B. im 4. Level stirbt, muss man nicht wieder bei 1 anfangen, sondern kann einfach das 4. neustarten und weitermachen. Super Tip, wenn das wirklich so stimmt, ist das eine deutliche Vereinfachung. Ich denke die meisten hier werden das Problem haben, einen geeigneten Coop-Partner Offline zur Hand zu haben. So kann man wenigstens die Nettozeit verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.