Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Das Schiff online zu stellen, das war schon nicht ganz so einfach. Konnte mich erst nicht überwinden, meine schlecht geschulte kreative Ader öffentlich zu zeigen. :ciappa:

Ne, finde die Baukasten Trophäen sind schon geschenkt. Ist halt auch ne Übungssache, mit der Zeit geht es dann schon.

:biggrin5:

Die 2 Silber Trophäen finde ich schon ziemlich fordernd

Das Schiff online zu stellen, das war schon nicht ganz so einfach. Konnte mich erst nicht überwinden, meine schlecht geschulte kreative Ader öffentlich zu zeigen. :ciappa:

Ne, finde die Baukasten Trophäen sind schon geschenkt. Ist halt auch ne Übungssache, mit der Zeit geht es dann schon.

Du hast das Spiel weder auf Erfahren noch auf Veteran laut Deiner Trophycard durch und stellst solche Behauptungen in den Raum? Mutig denn mit allen Werten auf 0 fliegt sich das Schiff wie ein Panzer.

Im Koop machbar, solo finde ich Meftis auf Veteran mit 0er Werten schon heftig.

:dozey: Ohne Worte...:xd::'> Was du laberst... das waren vllt 2 8 von 10 runden so :D
Tippfehler korrigiert. :D

Du hast das Spiel weder auf Erfahren noch auf Veteran laut Deiner Trophycard durch und stellst solche Behauptungen in den Raum? Mutig denn mit allen Werten auf 0 fliegt sich das Schiff wie ein Panzer.

Im Koop machbar, solo finde ich Meftis auf Veteran mit 0er Werten schon heftig.

Tippfehler korrigiert. :D

Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.

Alleine sind die wirklich knackig. Coop schon sehr einfach. (Aber auch nur wenn man einen guten Partner hat. :dozey:)

P.S. Hatte nur noch nicht die Zeit, komme mit den Schwierigkeitsgraden durchaus klar, um das so behaupten zu können. Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst.

Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15?

Okay, habe das falsch gedeutet.
Finde die bronzene auf Arcade Veteran durch iwie am schwersten :D

Weil Koop halt auch gemeinsames Lebenskonto jetzt hat.

Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen.

Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15?

Okay, habe das falsch gedeutet.

Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen.

Man hat doch eh 15?

Alle 3 Sachen sind auf 5

Man hat doch eh 15?

Alle 3 Sachen sind auf 5

Ich kann nur 2x 7 vergeben wenn ich mir ein eigenes Schiff erstelle. Im unteren Feld (müsste Übersteuerung sein) kann ich dann nichts mehr vergeben.

Gehen die beiden Silbernen Trophäen im Coop einfacher? Hab gerade 5 mal hintereinander probiert ein Level auf "Meister" ohne boosts, Bomben und übersteuern zu machen und bin hoffnungslos gescheitert :facepalm:

Die andere Silberne scheint mir auch nicht einfach zu sein.

Rest müsste locker gehen (wenn ich einen Partner für lokal Coop finde).

Gehen die beiden Silbernen Trophäen im Coop einfacher? Hab gerade 5 mal hintereinander probiert ein Level auf "Meister" ohne boosts, Bomben und übersteuern zu machen und bin hoffnungslos gescheitert :facepalm:

Die andere Silberne scheint mir auch nicht einfach zu sein.

Rest müsste locker gehen (wenn ich einen Partner für lokal Coop finde).

Nach 5 mal gilt das be dir schon als gescheitert?^^ hab heut den ganzen tag stunden gezockt und es allein noch nicht gepackt ^^ immer knapp vorm ende verkack ichs

Also ich konnte auch 15 Vergeben
Dann lösche ich morgen das Spiel und installiere alles neu. Habe Housemarque schon angeschrieben warum ich bei einem eigenen Schiff nur 14 Punkte vergeben kann und die Highscore 7/7/1 anzeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...