Sondoky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgend welche Tipps zum mefitis Veteran? Der Boss ist einfach zu schnell und der boost braucht so lange zum aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das Schiff online zu stellen, das war schon nicht ganz so einfach. Konnte mich erst nicht überwinden, meine schlecht geschulte kreative Ader öffentlich zu zeigen. Ne, finde die Baukasten Trophäen sind schon geschenkt. Ist halt auch ne Übungssache, mit der Zeit geht es dann schon. Die 2 Silber Trophäen finde ich schon ziemlich fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die 2 Silber Trophäen finde ich schon ziemlich fordernd Sagen wir mal der Großteil ist geschenkt, für die beiden muss man natürlich etwas tun. Aber wie gesagt, man muss dranbleiben, dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja vorallem die mit Mefitis auf Veteran und 0 Werten ! Also ich würde behaupten das die alleine fast gar nicht machbar ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also die Trophy in letzten 5Level war schon ziemlich nervig.. -.-ohne boosten gegen den endgegner Wenn du mir auch alle Leben klaust ist die auch Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn du mir auch alle Leben klaust ist die auch Schwer. Ohne Worte...:'> Was du laberst... das waren vllt 2 von 10 runden so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jtz vertausch die Wahrheiten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das Schiff online zu stellen, das war schon nicht ganz so einfach. Konnte mich erst nicht überwinden, meine schlecht geschulte kreative Ader öffentlich zu zeigen. Ne, finde die Baukasten Trophäen sind schon geschenkt. Ist halt auch ne Übungssache, mit der Zeit geht es dann schon. Du hast das Spiel weder auf Erfahren noch auf Veteran laut Deiner Trophycard durch und stellst solche Behauptungen in den Raum? Mutig denn mit allen Werten auf 0 fliegt sich das Schiff wie ein Panzer.Im Koop machbar, solo finde ich Meftis auf Veteran mit 0er Werten schon heftig. Ohne Worte...:'> Was du laberst... das waren vllt 2 8 von 10 runden so Tippfehler korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habt ihr die trophy jetzt alle schon oder sind hier noch ein paar kompetente Resogunner die mit mir einen versuch wagen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du hast das Spiel weder auf Erfahren noch auf Veteran laut Deiner Trophycard durch und stellst solche Behauptungen in den Raum? Mutig denn mit allen Werten auf 0 fliegt sich das Schiff wie ein Panzer.Im Koop machbar, solo finde ich Meftis auf Veteran mit 0er Werten schon heftig. Tippfehler korrigiert. Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Alleine sind die wirklich knackig. Coop schon sehr einfach. (Aber auch nur wenn man einen guten Partner hat. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.P.S. Hatte nur noch nicht die Zeit, komme mit den Schwierigkeitsgraden durchaus klar, um das so behaupten zu können. Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Finde die bronzene auf Arcade Veteran durch iwie am schwersten Weil Koop halt auch gemeinsames Lebenskonto jetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15? Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Okay, habe das falsch gedeutet.Finde die bronzene auf Arcade Veteran durch iwie am schwersten Weil Koop halt auch gemeinsames Lebenskonto jetzt hat. Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15? Okay, habe das falsch gedeutet. Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen. Man hat doch eh 15? Alle 3 Sachen sind auf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Man hat doch eh 15?Alle 3 Sachen sind auf 5 Ich kann nur 2x 7 vergeben wenn ich mir ein eigenes Schiff erstelle. Im unteren Feld (müsste Übersteuerung sein) kann ich dann nichts mehr vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gehen die beiden Silbernen Trophäen im Coop einfacher? Hab gerade 5 mal hintereinander probiert ein Level auf "Meister" ohne boosts, Bomben und übersteuern zu machen und bin hoffnungslos gescheitert Die andere Silberne scheint mir auch nicht einfach zu sein. Rest müsste locker gehen (wenn ich einen Partner für lokal Coop finde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich kann nur 2x 7 vergeben wenn ich mir ein eigenes Schiff erstelle. Im unteren Feld (müsste Übersteuerung sein) kann ich dann nichts mehr vergeben. Also ich konnte auch 15 Vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gehen die beiden Silbernen Trophäen im Coop einfacher? Hab gerade 5 mal hintereinander probiert ein Level auf "Meister" ohne boosts, Bomben und übersteuern zu machen und bin hoffnungslos gescheitert Die andere Silberne scheint mir auch nicht einfach zu sein. Rest müsste locker gehen (wenn ich einen Partner für lokal Coop finde). Nach 5 mal gilt das be dir schon als gescheitert?^^ hab heut den ganzen tag stunden gezockt und es allein noch nicht gepackt ^^ immer knapp vorm ende verkack ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also ich konnte auch 15 VergebenDann lösche ich morgen das Spiel und installiere alles neu. Habe Housemarque schon angeschrieben warum ich bei einem eigenen Schiff nur 14 Punkte vergeben kann und die Highscore 7/7/1 anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.