reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das kann lustig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die 2 Silber trophys sind bestimmt garnicht so ohne :emot-what:Edit : update ist übriges schon im Store, bin's schon am saufen :deool5: Im US Store? Ich finde nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Im US Store? Ich finde nichts. bei mir wurde es von allein runter geladen. Wie ein normales Update eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alles klar. Das habe ich schon gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Für die 1337 Blöcke braucht ihr 3 Volle ebenen + 14 Blöcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wie teuer sind die beiden DLC´s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 redet ihr nur von dem update oder dlcs. weil im store find ich kein dlc zu resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 redet ihr nur von dem update oder dlcs. weil im store find ich kein dlc zu resogunDer Patch fügt das DLC Trophäenset Baukasten kostenlos hinzu. Der DLC Helden erscheint erst am Mittwoch im EU-Store für 5€.Interessant ist der Season Pass für 8€ da noch weitere DLCs erscheinen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Der Patch fügt das DLC Trophäenset Baukasten kostenlos hinzu. Der DLC Helden erscheint erst am Mittwoch im EU-Store für 5€.Interessant ist der Season Pass für 8€ da noch weitere DLCs erscheinen sollen. Das ist ja echt super. denke werde mir dann den Season Pass kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 den Season Pass hol ich ebenfalls danke für die Info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 verstehe ich das richtig, dass man eigene Schiffe nur mit dem DLC (also nicht mit dem Update) bauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 verstehe ich das richtig, dass man eigene Schiffe nur mit dem DLC (also nicht mit dem Update) bauen kann? Jein Alle Trophäen aus dem set "BAUKASTEN" kannst du mit dem UPDATE holen. das wird ganz normal wie ein Update geladen. Die Trophies aus dem set "Helden" kannst du dann mit dem DLC von morgen holen. Der kostet 5€. Der Schiffseditor ist mit dem UPDATE verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 JeinAlle Trophäen aus dem set "BAUKASTEN" kannst du mit dem UPDATE holen. das wird ganz normal wie ein Update geladen. Die Trophies aus dem set "Helden" kannst du dann mit dem DLC von morgen holen. Der kostet 5€. Der Schiffseditor ist mit dem UPDATE verfügbar Vielen Dank. Na dann bin ich mal gespannt wie das Schiffe bauen so ist. Kann man da nur optisch Sachen verändern oder auch die Werte von Agilität, Schusskraft, usw.? Komme leider erst am Abend zu meiner PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Man kann die Schiffwerte selber verteilen. Standard ist alle Attribute in der Mitte. Wenn man bei einem Attribut ein Punkt wegnimmt kann man es woanders hinzufügen. Kosten beide zusammen 5 Euro oder je 5 Euro? Man kann beide einzeln aus dem Spiel anwählen aber noch nicht kaufen. Schiffe kann man schon bauen und demnach auch schon die Baukasten Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Könnt ihr eure Schiffe online stellen ? Immer wenn ich es versuche ist die Verbindung nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Könnt ihr eure Schiffe online stellen ?Immer wenn ich es versuche ist die Verbindung nicht möglich. hatte anfangs bei mir auch nicht geklappt, aber irgendwann gings dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 LOL, das Spiel ist jetzt voll Buggy. Habe ein Enzellevel auf Veteran mit einem Schiff wo alles auf 0 steht gemacht (war das este Level) und habe jetzt Meister frei, was ich vorher noch nicht hatte. Dafür kann ich das letzte Level nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgendwie ist das Spiel jetzt schwerer, hab mit Kollegen Online Koop gespielt und wir haben jetzt ein gemeinsames Lebens-Konto, vorher war das doch mal getrennt, so ist Veteran ja erst recht unnormal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich habe mir ein quadratisches Schiff mit 8 Pixeln gebaut, die Hitbox ist auch nur so groß. Dürfte die Meister Trophy doch um einiges erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also mein Schiff ist nur 1 Pixel Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:54 Haben die Meister Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.