eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich denke mal einen zweiten Controller und zur Sicherheit einen zweiten Account wird da ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 We hear from the crafty PSN elves that the patch will be available at 11pm UK time. Almost there! #resogun https://www.facebook.com/resogun?fref=ts Re: Upcoming Patch fixes and changesAlso, here some more details on the trophies, in advance just for you forum readers Patch trophies Look, I made this! - Create a ship, share - Bronze I like what I'm seeing - Like a ship - Bronze Not 42, but close enough - Create and save a custom ship with exactly 1337 cubes - Bronze Not even a dent - Complete a level with a custom made ship, without dying - Bronze Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze I'm overburdened - Complete a level with a custom made ship, with zero Agility - Bronze The loneliness of a short distance runner - Complete a level with a custom made ship, with zero Boost - Bronze No-verdrive - Complete a level with a custom made ship, with zero Overdrive - Bronze NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver I'm back and I bought a friend - Complete the game in local co-op with your friend, without dying - Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Beende das Spiel im Lokal Coop ohne zu sterben. rest sieht machbar aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die 2 Silbernen hören sich wirklich abartig Schwer an Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:48 und natürlich des mit dem Co-op... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das klingt echt fordernd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Beende das Spiel im Lokal Coop ohne zu sterben. rest sieht machbar aus.Auf dem leichtesten SG machbar, mit Übung und wenn der Koop Partner sterben kann. Der Rest ist gut machbar.edit: navdml verstehe ich nicht ganz. Edit2: NAVDML dürfte auch interessant werden. Das wird ja lustig ohne Boost und dicke Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Beende Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf Null gesetzt. Also z.B. Schusskraft ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Beende Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf Null gesetzt. Also z.B. Schusskraft ect.Habe es auch gerade geschnallt, das wird lustig, im letzten Level geht es doch ein wenig ab.Da ich lieber solo spiele wird das bei mir Ausdauer erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ist Mefitis das letzte Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ist Mefitis das letzte Level?Du stellst Fragen, sogar Romeo stellt sich nicht so an. Klar ist das das letzte Level. Wäre ja auch sonst zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Du stellst Fragen, sogar Romeo stellt sich nicht so an. Klar ist das das letzte Level. Wäre ja auch sonst zu einfach. Na ich hatte des Spiel doch schon ewig nicht mehr Gespielt Bin schon gespannt wie lang ich brauch bis i des Spiel wieder halbwegs drauf hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sind teilweise knackig. Aber was soll's. Mir ist es egal ob ich das Spiel auf 100% habe oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Naja wenn man die sachen im coop machen kann gehts eigentlich. dann halt einer mit dem angegeben kram und der andere normal dann geht das schon. das koop ding wird easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Burning times Stelle ich mir nicht so einfach vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 DLC: Baukasten Schau mal, was ich gebastelt habe! Baue ein Schiff und teile es. Mir gefällt, was ich sehe Bewerte ein Schiff mit „Gefällt mir“. Nicht ganz genau 42 Erstelle und speichere ein benutzerdefiniertes Schiff aus genau 1.337 Würfeln. Nicht mal ein Kratzer Schließe einen Level mit einem selbst gebauten Schiff ab, ohne zu sterben. Ein kleiner Testflug Schließe den Arcade-Modus mit einem benutzerdefinierten Schiff auf der Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab. Ich bin überlastet Schließe einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, das keine Beweglichkeit hat. Die Einsamkeit des Kurzstreckenläufers Schließe einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, das keinen Boost hat. Untersteuerung Schließe einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, das keine Übersteuerung hat. Ich bin zurück und habe Verstärkung Schließe das Spiel im Lokal-Koop mit einem Freund ab, ohne zu sterben. Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten Schließe Mefitis auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, dessen Fähigkeiten alle auf 0 stehen. Feuerprobe Schließe einen Level auf der Schwierigkeitsstufe „Meister“ mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, ohne Bomben, Übersteuerung oder Boost zu verwenden. DLC: Helden Du hast dich erholt Sammle im Überleben-Modus einen gefallenen Helden ein. Zwing mich nicht dazu, abzudrücken! Überlebe 5 Minuten lang im Zerstörung-Modus. Rette die letzten Menschen Gesamtanzahl von 1.000 Menschen im Überleben-Modus gerettet. Abriss á la ResoGun Erreiche im Zerstörung-Modus eine Gesamt-Abriss-Combo von 1.000. Verlass mich nicht! Vernichte im Überleben-Modus 10 Wächter hintereinander, bevor sie fliehen können. Ich sterbe an einem anderen Tag Erlebe den Anbruch des 5. Tages im Überleben-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die 2 Silber trophys sind bestimmt garnicht so ohne :emot-what: Edit : update ist übriges schon im Store, bin's schon am saufen :deool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 saufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 :D saugen meint ich natürlich, immer diese Müdigkeit am morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 :D saugen meint ich natürlich, immer diese Müdigkeit am morgen jaja da hat er sich verraten Ich lads auch direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich sauge es erst heute Nachmittag. Also von den 17 zusätzlichen Trophäen sollten ca. 10 ziemlich easy sein, einige scheinen recht knackig zu sein und die mit Lokal coop wird für mich noch sehr bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.