Alex81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wurde hier schon angesprochen im Allgemeinen Thread, dafür brauch es dann bitte nicht noch einen Extra-Thread ...Daher hierhin verschoben. Alles klar, kein Problem, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Update soll doch heute kommen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Update soll doch heute kommen? :emot-raise: Morgen, den 23.6. Der DLC dann am 25.6 Quelle Gibt es schon Infos zu den Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hier steht aber, daß das Update am heutigen Spätabend erscheint: https://blog.de.playstation.com/2014/06/21/alle-details-zum-kostenlosen-resogun-update-das-morgen-erscheint/ Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Jo im Playstation Blog steht 22.6. Spätabends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Komisch unter dem Spiel gibt es immer noch keine neue DLC Trophäen. Normal sind diese doch schon ein paar Tage vorher drinnen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Naja evtl. kommt das heut spätabends mit dem Update oder spätestens Mittwoch. Diese Ungeduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wird doch auch so sein. Es hieß doch, daß Trophäen mit dem heutigen Update eingespielt werden. Ich hab angenommen, daß das die Trophäen unter anderem für den DLC sind. Der DLC kommt dann erst am Mittwoch. Edit: genau, diese Ungeduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 insgeheim hoffen wir ja alle auf die 1CC2Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. Trophy, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also so wie ich den Text im PS Blog verstehe, kommen heut neue Trophäen für das Game und Mittwoch nochmal extra welche explizit für den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 insgeheim hoffen wir ja alle auf dieTrophy, nicht wahr? Bist du verrückt? Dann spiele ich lieber nochmal das Trinkspiel bei WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Dann kannst du die aber für mich erspielen. Okay gedulde ich mich noch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Kleiner Infohappen Re: RESOGUN INTRODUCING RESOGUN’S ALL-NEW DLC: HEROES by tommasodb » Thu Jun 19, 2014 1:32 pm The name of the new trophies added with the patch + Heroes: Patch trophies Look, I made this! I like what I'm seeing Not 42, but close enough Not even a dent Took this thing on a test flight I'm overburdened The loneliness of a short distance runner No-verdrive NAVDML Burning times I'm back and I bought a friend Heroes DLC trophies You have recovered Don't make me pull the trigger! Save the last humans I came in like a Resogun Live to die another day Don't leave me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 keine Meister oder Held trophy? Welch ein glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 keine Meister oder Held trophy? Welch ein glück Kann ja noch sein :'> sie haben ja nur die Namen gepostet, nicht die dahinter verborgene Beschreibung der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 I came in like a Resogun I came in like a Wreckingball :'D Mal sehen wie die Beschreibungen aussehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 keine Meister oder Held trophy? Welch ein glück "Look, I made this!" könnte sie ja sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 I'm back and I bought a friend Lokale Koop-Trophy die mir Probleme bereiten könnte. Kein fähiger Partner in der Nähe. reptil, wo wohnst Du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 I'm back and I bought a friendLokale Koop-Trophy die mir Probleme bereiten könnte. Kein fähiger Partner in der Nähe. reptil, wo wohnst Du noch? Wenn du deine Tochter gleich mitbringst. Zum Glück hab ich jmd., der mir kurz seinen Controller für so eine Trophäe leihen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Meine Tochter? Hmh, in diesem fall lasse ich das Spiel eher bei 98% stehen und verzichte auf die Trophy. Einen zweiten Controller habe ich diese Woche zufällig bestellt, fraglich ob das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.