Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht, habe ich in diversen Levels auch schon gehabt. Das geht schon, man muss halt zwischendurch immer wieder boosten. Macht er im Video ja auch. Vielleicht probiere ich das später auch noch. Wobei das ja sowieso egal ist, da der Highscore zurückgesetzt wird. Aber wenigstens kann ich dann behaupten, ich hatte mal über 100 Mio Punkte, muahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht schon, man muss halt zwischendurch immer wieder boosten. Macht er im Video ja auch. Vielleicht probiere ich das später auch noch. Wobei das ja sowieso egal ist, da der Highscore zurückgesetzt wird. Aber wenigstens kann ich dann behaupten, ich hatte mal über 100 Mio Punkte, muahaha. Aber ich habs so in Erinnerung, das die sich nicht so schön alle hinter mir sammeln naya ich teste es jetzt mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also kommt da jetzt ein kostenloser DLC? War nicht irgendwie die Rede von 7,99€ für den Season Pass? Kommt da dann noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also kommt da jetzt ein kostenloser DLC? War nicht irgendwie die Rede von 7,99€ für den Season Pass? Kommt da dann noch was anderes? Glaub der DLC sollte 4,99 kosten & der Season Pass 7,99... wann soll den der DLC morgen verfügbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also kommt da jetzt ein kostenloser DLC? War nicht irgendwie die Rede von 7,99€ für den Season Pass? Kommt da dann noch was anderes?Es kommt ein kostenloses Update (Patch) morgen Abend der auch neue Trophäen enthalten wird.Der erste DLC kommt erst am Mittwoch in den Store. Der DLC kostet 5€ und der Season Pass 8€. Glaub der DLC sollte 4,99 kosten & der Season Pass 7,99...wann soll den der DLC morgen verfügbar sein? Im PlayStation Blog steht was mit morgen spät am Abend. Ich weiß nicht auf welche Zeitzone die sich da beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Glaub der DLC sollte 4,99 kosten & der Season Pass 7,99...wann soll den der DLC morgen verfügbar sein? DLC/Season Pass kommt erst am 25.6. Das was morgn kommt ist ein Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 DLC/Season Pass kommt erst am 25.6. Das was morgn kommt ist ein Update. zum glück wusste schlosser was ich meinte, Update und DLC sind doch eh fast das gleiche :D Hauptsache es kommen neue anreize dieses geile Spiel zu zocken, kann ich endlich mal wieder richtig rumflamen hofftl. keine Meister Trophys, grad Acis versucht, dass schon Mörder schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 zum glück wusste schlosser was ich meinte, Update und DLC sind doch eh fast das gleiche :DHauptsache es kommen neue anreize dieses geile Spiel zu zocken, kann ich endlich mal wieder richtig rumflamen hofftl. keine Meister Trophys, grad Acis versucht, dass schon Mörder schwer Nur weil du nichts kannst. ich rocke das Spiel schon im Schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1CC2 Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. Hatte letzte Woche aber auch anfangs Probleme wieder reinzukommen. Helfe da einem Kollegen für 1CC, Veteran und Meister und ich habe derb gefailt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1CC2Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. Hatte letzte Woche aber auch anfangs Probleme wieder reinzukommen. Helfe da einem Kollegen für 1CC, Veteran und Meister und ich habe derb gefailt. Hau ab! :'>:: Das würde meine 100% töten! Hatte aber auch eben leichte Probleme wieder die Attacken undso richtig einzusotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1CC2Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. Hatte letzte Woche aber auch anfangs Probleme wieder reinzukommen. Helfe da einem Kollegen für 1CC, Veteran und Meister und ich habe derb gefailt. Kannst du das bitte wegeditiren? Was ist wenn die Entwickler das sehen? Du hast sie doch nicht mehr alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hau ab! :'>:: Das würde meine 100% töten! Hatte aber auch eben leichte Probleme wieder die Attacken undso richtig einzusotieren. Habe gerade Arcarde auf Meister bis zum Endgegner Level 2 gespielt. Der hat mich dann zerrissen, irgendwie schaffe ich den auf Meister nicht.Kannst du das bitte wegeditiren? Was ist wenn die Entwickler das sehen? Du hast sie doch nicht mehr alle. Gute Idee, ich könnte das im PlayStation Blog veröffentlichen, da lesen die bestimmt mit. Mit einer schalten sie Held frei Trophäe rechne ich allerdings schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Egal. Das Spiel ist so geil. Hier hol ich mir blind den Season pass. Hätte als es damals raus kam nie damit gerechnet dass das so ne Perle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Egal. Das Spiel ist so geil. Hier hol ich mir blind den Season pass. Hätte als es damals raus kam nie damit gerechnet dass das so ne Perle ist.Da stimme ich zu. Ich hätte nie solch eine Perle erwartet. Für mich ist Resogun das beste Indiespiel das rauskam, da können sich manche andere Tripple A Titel was abschneiden.Der Season Pass wird sowas von gekauft, alleine um den Entwickler zu unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja da stimme ich zu des Spiel war ein echter Kracher. Season Pass werde ich mir auch holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da stimme ich zu. Ich hätte nie solch eine Perle erwartet. Für mich ist Resogun das beste Indiespiel das rauskam, da können sich manche andere Tripple A Titel was abschneiden.Der Season Pass wird sowas von gekauft, alleine um den Entwickler zu unterstützen. Ja da stimme ich zu des Spiel war ein echter Kracher. Season Pass werde ich mir auch holen! Sehr schön. Ich hab Sie ja schon unterstützt als ich auf neuem Account das Spiel nochmal richtig gekauft habe. Neben Outlast und mit größeren abstrichen contrast für mich echte Indie Hits für PS4. Ich glaub ich versuch das Spiel wieder zu platinieren. Hat es verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sehr schön. Ich hab Sie ja schon unterstützt als ich auf neuem Account das Spiel nochmal richtig gekauft habe. Neben Outlast und mit größeren abstrichen contrast für mich echte Indie Hits für PS4. Ich glaub ich versuch das Spiel wieder zu platinieren. Hat es verdient.Contrast war ganz gut, hat mich aber nicht so gefesselt wie Resogun. Liegt wahrscheinlich daran das es mich an ein paar Amiga Spiele erinnert und mir sehr viel Spaß bereitet.Ich freue mich darauf den neuen Content ab Mittwoch spielen zu können. Da sind mir sogar die Trophys egal, das spiele ich just for fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Contrast war ganz gut, hat mich aber nicht so gefesselt wie Resogun. Liegt wahrscheinlich daran das es mich an ein paar Amiga Spiele erinnert und mir sehr viel Spaß bereitet.Ich freue mich darauf den neuen Content ab Mittwoch spielen zu können. Da sind mir sogar die Trophys egal, das spiele ich just for fun. Richtige Einstellung. Ich bin ja schon etwas auf no mans sky gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey Leute ab Morgen (23.06.2014) kommt ein Update mit zusätzlichen Trophäen raus. Und am 25.06. kommt noch "Heroes" DLC raus Ich freue mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey Leute ab Morgen (23.06.2014) kommt ein Update mit zusätzlichen Trophäen raus.Und am 25.06. kommt noch "Heroes" DLC raus Ich freue mich schon drauf. Wurde hier schon angesprochen im Allgemeinen Thread, dafür brauch es dann bitte nicht noch einen Extra-Thread ... Daher hierhin verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.