Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt?

" Future expansions will add yet more game modes, along with a range of other content, additional trophies and the original soundtrack... "

Ob damit das jetzige dlc gemeint ist weiß ich nicht.

Könnte aber gut sein :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

" Future expansions will add yet more game modes, along with a range of other content, additional trophies and the original soundtrack... "

Ob damit das jetzige dlc gemeint ist weiß ich nicht.

Könnte aber gut sein :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ah danke, hab den Artikel nur schnell überflogen. ^^

Aber was soll denn sonst gemeint sein? Die werden ja wohl nicht beim Hauptspiel additional trophys reinpatchen, ergo DLCs. :)

Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt?
Ich denke schon, in dem Gameplay Video des DLCs blobbt eine Trophy auf. Suche nachher mal den Link dazu raus.

Video: https://www.play3.de/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-im-anmarsch-erster-teaser-trailer/

News auf Deutsch: https://blog.de.playstation.com/2014/06/09/der-dlc-resogun-heroes-beschert-euch-nachsten-monat-neue-spielmodi/

Was genau ist denn ein "Season Pass"? Ist eher ne allg. Frage, aber da aktuell hier die Rede davon ist, stelle ich sie auch hier. Seit dem Release der PS4 hab ich das immer wieder gesehen oder gehört, konnte aber nichts damit anfangen.

Kaufst den Pass für ein Spiel und bekommst dann alle zukünftigen DLCs umsonst.

Aber das wusstest du doch schon.

Kaufst den Pass für ein Spiel und bekommst dann alle zukünftigen DLCs umsonst.

Aber das wusstest du doch schon.

Das wusste ich schon? Wieso wusste ich dann nicht mehr, daß ich das schon wusste? Und woher wusstest du, daß ich es schon wusste? Vor allem aber, wieso hab ich denn dann danach gefragt, wenn ich bereits wusste, was ein Season Pass ist? :eek6:

:biggrin5:

Was genau ist denn ein "Season Pass"? Ist eher ne allg. Frage, aber da aktuell hier die Rede davon ist, stelle ich sie auch hier. Seit dem Release der PS4 hab ich das immer wieder gesehen oder gehört, konnte aber nichts damit anfangen.
Der erste Season Pass wurde von Sony/Naughty Dog bei Uncharted 3 eingeführt.

Was das ist weißt Du ja schon und nun leg ihn Dir für Resogun zu. Der Entwickler hat es verdient und ich will Deine Highscore in den DLCs sprengen.

Da ich heute gut gelaunt bin verzichte ich darauf Dir zu sagen das ich Dir den Arsch hauen werde.

Hey habt ihr die Videos gesehen? Ich werd verrückt. So also kamen die Punkte zusammen. :eek6:
Habe ich, Endboss Level 3 werde ich gleich mal versuchen. Das andere ist mir zu stressig da der obendrein noch auf Meister spielt.

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

alter von knpp 100.000 auf über 100mio.. :eek6:

aber wie kreig man das bitte hin, dass die so geil hinter einem her fliegen? :skep:

Das geht, habe ich in diversen Levels auch schon gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...