Sondoky Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt? " Future expansions will add yet more game modes, along with a range of other content, additional trophies and the original soundtrack... " Ob damit das jetzige dlc gemeint ist weiß ich nicht. Könnte aber gut sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 " Future expansions will add yet more game modes, along with a range of other content, additional trophies and the original soundtrack... "Ob damit das jetzige dlc gemeint ist weiß ich nicht. Könnte aber gut sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ah danke, hab den Artikel nur schnell überflogen. ^^ Aber was soll denn sonst gemeint sein? Die werden ja wohl nicht beim Hauptspiel additional trophys reinpatchen, ergo DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt?Ich denke schon, in dem Gameplay Video des DLCs blobbt eine Trophy auf. Suche nachher mal den Link dazu raus.Video: https://www.play3.de/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-im-anmarsch-erster-teaser-trailer/ News auf Deutsch: https://blog.de.playstation.com/2014/06/09/der-dlc-resogun-heroes-beschert-euch-nachsten-monat-neue-spielmodi/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wird gekauft nur nicht direkt! Erstmal wartet noch ein anderes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was genau ist denn ein "Season Pass"? Ist eher ne allg. Frage, aber da aktuell hier die Rede davon ist, stelle ich sie auch hier. Seit dem Release der PS4 hab ich das immer wieder gesehen oder gehört, konnte aber nichts damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was genau ist denn ein "Season Pass"? Ist eher ne allg. Frage, aber da aktuell hier die Rede davon ist, stelle ich sie auch hier. Seit dem Release der PS4 hab ich das immer wieder gesehen oder gehört, konnte aber nichts damit anfangen. Kaufst den Pass für ein Spiel und bekommst dann alle zukünftigen DLCs umsonst. Aber das wusstest du doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kaufst den Pass für ein Spiel und bekommst dann alle zukünftigen DLCs umsonst.Aber das wusstest du doch schon. Das wusste ich schon? Wieso wusste ich dann nicht mehr, daß ich das schon wusste? Und woher wusstest du, daß ich es schon wusste? Vor allem aber, wieso hab ich denn dann danach gefragt, wenn ich bereits wusste, was ein Season Pass ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na ich dachte einfach das du schon wusstest was ein Season Pass ist. Aber egal. Nun weiß ich es definitiv das du weißt was ein SP ist. Hätte wieder voll Lust auf das Spiel übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was genau ist denn ein "Season Pass"? Ist eher ne allg. Frage, aber da aktuell hier die Rede davon ist, stelle ich sie auch hier. Seit dem Release der PS4 hab ich das immer wieder gesehen oder gehört, konnte aber nichts damit anfangen.Der erste Season Pass wurde von Sony/Naughty Dog bei Uncharted 3 eingeführt.Was das ist weißt Du ja schon und nun leg ihn Dir für Resogun zu. Der Entwickler hat es verdient und ich will Deine Highscore in den DLCs sprengen. Da ich heute gut gelaunt bin verzichte ich darauf Dir zu sagen das ich Dir den Arsch hauen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nope, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht danach gefragt. Jetzt weiß ich es, daher auch danke für die Aufklärung. Ich würde mir dann son Season Pass auch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aus heutiger Sicht muss man echt sagen das Sony echt großzügig war dieses geniale Spiel kostenlos als Plus Spiel zu bringen gleich zu beginn der PS4. Das hol ich mir wieder in nächster Zeit und dann heißt es wieder save the last humans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das kostenlose Update erscheint schon morgen Abend und wird auch kostenlos neue Trophäen mit sich bringen. https://blog.de.playstation.com/2014/06/21/alle-details-zum-kostenlosen-resogun-update-das-morgen-erscheint/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Von dem Kostenlosen Update hatte ich noch gar nicht Gehört ist ja mal Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Was für ein kostenloses Update und kostenlose Trophäen? Seit wann kosten Updates und Trophäen Geld? Edit: Ach das ist ja sooooooooo ein Update. Das könnten man fast mit einem DLC vergleichen. Dann ist es natürlich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das kostenlose Update erscheint schon morgen Abend und wird auch kostenlos neue Trophäen mit sich bringen.https://blog.de.playstation.com/2014/06/21/alle-details-zum-kostenlosen-resogun-update-das-morgen-erscheint/ Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallelujah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das kostenlose Update erscheint schon morgen Abend und wird auch kostenlos neue Trophäen mit sich bringen.https://blog.de.playstation.com/2014/06/21/alle-details-zum-kostenlosen-resogun-update-das-morgen-erscheint/ Hey habt ihr die Videos gesehen? Ich werd verrückt. So also kamen die Punkte zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey habt ihr die Videos gesehen? Ich werd verrückt. So also kamen die Punkte zusammen. alter von knapp 100.000 auf über 100mio.. aber wie kreig man das bitte hin, dass die so geil hinter einem her fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey habt ihr die Videos gesehen? Ich werd verrückt. So also kamen die Punkte zusammen. Habe ich, Endboss Level 3 werde ich gleich mal versuchen. Das andere ist mir zu stressig da der obendrein noch auf Meister spielt. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 alter von knpp 100.000 auf über 100mio.. aber wie kreig man das bitte hin, dass die so geil hinter einem her fliegen? Das geht, habe ich in diversen Levels auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht, habe ich in diversen Levels auch schon gehabt. Unnormal... Glaub werde mich auch schonmal drauf einstimmen, morgen gehts dann rund bis halb 9 hab ich ja Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.