Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Oh drunterfliegen? Höre ich zum ersten Mal xD

Aber bei mir kann man es ja sogar nachgucken wie ich den letzten Boss besiegt habe, im Video.

Der letzte Abschnitt würde eigentlich viel schneller gehen, aber ich hatte Schiss zu verreisen und hab zu vorsichtig gemacht. :facepalm:

Wie soll das anders gehen und wieso soll man das nicht tun dürfen? Verstehe ich irgendwie nicht. :confused:

Ich könnte mir jedes Spiel mit aller Gewalt noch schwerer machen. Aber warum soll ich das? :biggrin5:

Resogun war solo so schon schwer genug.

Ich hatte den auch anders fast down, da muss man aber höllisch aufpassen keine der Kugeln abzubekommen.

Durch den Würfelgegner bin auch schon durch geboostet. Irgendwie auch der Sinn des Spieles durch Gegner zu boosten und diese zum explodieren zu bringen. Deswegen ist das unterfliegen der Schlange für mich auch kein Glitch, die Hitbox des Gegners ist korrekt vorgegeben. Merkt man auch wenn man mit der Schlange kollidiert.

Und ich hatte dich auch noch so verstanden, daß man irgendwie in nen Bereich außerhalb der "Karte" fliegt und dort quasi unsterblich ist. Na du bist mir einer. :frown2::biggrin5:

So hatte ich das auch verstanden ;)

Aber Hauptsache anderen erstmal unterstellen das Sie glitchen. Obwohl man sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat.

Bin ich froh in einer Demokratie zu leben.

Mit "Nicht damit beschäfigt" Meinte ich ich hab es nie probiert.

Das ich da was missverstanden habe tut mir wie gesagt leid.

kann mir jemand sagen ob ich wenn ich 1cc und die anderen Trophies zum komplett durchspielen erhalten will die einzelnen level neu laden kann wenn ich mal mit meiner leistung unzufrieden bin, oder muss ich wirklich ohne levelauswahl, ohne neu laden und ohne zu sterben von vorne bis hinten spielen?

kann mir jemand sagen ob ich wenn ich 1cc und die anderen Trophies zum komplett durchspielen erhalten will die einzelnen level neu laden kann wenn ich mal mit meiner leistung unzufrieden bin, oder muss ich wirklich ohne levelauswahl, ohne neu laden und ohne zu sterben von vorne bis hinten spielen?

Also zumindest 1cc setzt ja voraus den arcade Modus komplett abzuschließen, ich denke nicht das das per Levelauswahl zu machen ist.

Kleinere Sachen wie die alle Menschen in einem bestimmten lvl zu retten dürfte aber gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die 1CC Trophäe bekommt man wenn man Level 1-5 im Arcarde Modus von Anfang bis Ende auf Erfahren ohne Continue zu nutzen schafft. Mittels Level auswahl kann man diese Trophy nicht erspielen.

Im Koop kann man auch komplett weg sein solange der Koop Partner durchkommt. Habe hier jemandem geholfen und der ist im fünften Level gestorben. Nachdem ich den Endgegner besiegt hatte wurde bei ihm trotzdem die 1CC-Tropy freigeschaltet.

hi, ich bin jetzt bei dem letzten level auf veteran und ich schaffe das nicht ich komm net mal zum boss. gibts da ein bestimmtes schiff des da am besten geeignet wäre ? oder hat jemand schon den meisterschwierigkeitsgrad frei und kann mir bei der trophy helfen ?

Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.

Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde.

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29

Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.

Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde.

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29

Was kommt denn noch alles? :emot-what: Aber ich muss meine 100% verteidigen :dozey:

Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...