Alex81 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Oh drunterfliegen? Höre ich zum ersten Mal Aber bei mir kann man es ja sogar nachgucken wie ich den letzten Boss besiegt habe, im Video. Der letzte Abschnitt würde eigentlich viel schneller gehen, aber ich hatte Schiss zu verreisen und hab zu vorsichtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie soll das anders gehen und wieso soll man das nicht tun dürfen? Verstehe ich irgendwie nicht. Ich könnte mir jedes Spiel mit aller Gewalt noch schwerer machen. Aber warum soll ich das? Resogun war solo so schon schwer genug. Ich hatte den auch anders fast down, da muss man aber höllisch aufpassen keine der Kugeln abzubekommen.Durch den Würfelgegner bin auch schon durch geboostet. Irgendwie auch der Sinn des Spieles durch Gegner zu boosten und diese zum explodieren zu bringen. Deswegen ist das unterfliegen der Schlange für mich auch kein Glitch, die Hitbox des Gegners ist korrekt vorgegeben. Merkt man auch wenn man mit der Schlange kollidiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Leude Leude ich hab mich mti der Sache noch nie beschäftigt gehabt^^ Das einzige mal das ich davon gehört hab klang das so als würde man da Unter die Map fliegen. Wenn das eh nicht so ist nehm ich das natürlich zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und ich hatte dich auch noch so verstanden, daß man irgendwie in nen Bereich außerhalb der "Karte" fliegt und dort quasi unsterblich ist. Na du bist mir einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Aber Hauptsache anderen erstmal unterstellen das Sie glitchen. Obwohl man sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat. Bin ich froh in einer Demokratie zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und ich hatte dich auch noch so verstanden, daß man irgendwie in nen Bereich außerhalb der "Karte" fliegt und dort quasi unsterblich ist. Na du bist mir einer. So hatte ich das auch verstanden Aber Hauptsache anderen erstmal unterstellen das Sie glitchen. Obwohl man sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat. Bin ich froh in einer Demokratie zu leben. Mit "Nicht damit beschäfigt" Meinte ich ich hab es nie probiert. Das ich da was missverstanden habe tut mir wie gesagt leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kann mir jemand sagen ob ich wenn ich 1cc und die anderen Trophies zum komplett durchspielen erhalten will die einzelnen level neu laden kann wenn ich mal mit meiner leistung unzufrieden bin, oder muss ich wirklich ohne levelauswahl, ohne neu laden und ohne zu sterben von vorne bis hinten spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kann mir jemand sagen ob ich wenn ich 1cc und die anderen Trophies zum komplett durchspielen erhalten will die einzelnen level neu laden kann wenn ich mal mit meiner leistung unzufrieden bin, oder muss ich wirklich ohne levelauswahl, ohne neu laden und ohne zu sterben von vorne bis hinten spielen? Also zumindest 1cc setzt ja voraus den arcade Modus komplett abzuschließen, ich denke nicht das das per Levelauswahl zu machen ist. Kleinere Sachen wie die alle Menschen in einem bestimmten lvl zu retten dürfte aber gehen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Die 1CC Trophäe bekommt man wenn man Level 1-5 im Arcarde Modus von Anfang bis Ende auf Erfahren ohne Continue zu nutzen schafft. Mittels Level auswahl kann man diese Trophy nicht erspielen. Im Koop kann man auch komplett weg sein solange der Koop Partner durchkommt. Habe hier jemandem geholfen und der ist im fünften Level gestorben. Nachdem ich den Endgegner besiegt hatte wurde bei ihm trotzdem die 1CC-Tropy freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 gut danke! aber was ist wenn ich jetzt im Spiel selbst Option drücke und dann "Level neu laden"...dann bin ich ja nicht in der Levelauswahl Edit: Ist jetzt auch egal, hab die Platin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hi, ich bin jetzt bei dem letzten level auf veteran und ich schaffe das nicht ich komm net mal zum boss. gibts da ein bestimmtes schiff des da am besten geeignet wäre ? oder hat jemand schon den meisterschwierigkeitsgrad frei und kann mir bei der trophy helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet. Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sehr cool finde ich auch den Editor für ein eigenes Schiff der per Patch kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wird gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29 Was kommt denn noch alles? :emot-what: Aber ich muss meine 100% verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Da werde ich mir auch den Season Pass zulegen, super Spiel hat richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das kann man im koop spielen? Auch an einer Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das kann man im koop spielen? Auch an einer Konsole?Mit dem neuen Patch soll man auch an einer Konsole Koop spielen können. Der Patch kommt zwei Tage vor dem ersten DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Absoluter Pflichtkauf! Der Season Pass für 8€ geht in Ordnung. Bin schon gespannt was nach Resogun kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29 Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.