Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hab ja geschrieben, man muss Meister durchzocken und zwar auch ohne komplett zu sterben (Erfüllung 1CC). Dann wird 'Held' freigeschaltet. Ind zwar nur temporär. Die Schwierigkeit ist "versteckt" und man muss die jedesmal neu freispielen.

Das ist aber doch ziemlich Unsinnig die beiden Trophies zu kombinieren.

Ich mein auf Meister ohne Game Over durch ist doch relativ fordernd ^^

Das ist aber doch ziemlich Unsinnig die beiden Trophies zu kombinieren.

Ich mein auf Meister ohne Game Over durch ist doch relativ fordernd ^^

Sehe ich auch so :cool2:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 99% der Zocker die Schwierigkeit 'Held' nie zu sehen bekommen, mich eingeschlossen.

Sehe ich auch so :cool2:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 99% der Zocker die Schwierigkeit 'Held' nie zu sehen bekommen, mich eingeschlossen.

Die Levels an sich pack ich ohne Tod Aber die Bosse sind halt knackig ^^

Ich glauber eher 99,99% der Zocker erreichen den Modus nicht ^^

Gibt ja schon so wenige die überhaupt Meister wirklich erreichen. Da lassen sich die meisten ja auch einfach einladen

Die Levels an sich pack ich ohne Tod Aber die Bosse sind halt knackig ^^

Ich glauber eher 99,99% der Zocker erreichen den Modus nicht ^^

Gibt ja schon so wenige die überhaupt Meister wirklich erreichen. Da lassen sich die meisten ja auch einfach einladen

Hehe kann ich etwa stolz sein 'Meister' selber freigeschaltet zu haben :biggrin5:

Kann ja bei der Gelegenheit einfach noch mal mein Video zu dieser Freischaltung posten :facepalm::xd::'>

[url]

[/url]

Hehe kann ich etwa stolz sein 'Meister' selber freigeschaltet zu haben :biggrin5:

Kann ja bei der Gelegenheit einfach noch mal mein Video zu dieser Freischaltung posten :facepalm::xd::'>

https://youtu.be/oMmgPEIVYCo

Hast du das nicht vor 3 Seiten schon?^^

ja ich hab ihn auch freigespielt. Nur in Level 2 auf Meister scheiter ich irgendwie am Boss ^^

Hast du das nicht vor 3 Seiten schon?^^

ja ich hab ihn auch freigespielt. Nur in Level 2 auf Meister scheiter ich irgendwie am Boss ^^

Ja das hab ich :facepalm:

Meister muss ich mal auch noch probieren wie weit ich komme. Hab bisher nur das erste Level gemacht und fand das noch ziemlich einfach (auch den Boss). Aber wenn ich mir schon in Gedanken Level 5 auf Meister vorstelle....ohje:skep:

Ja das hab ich :facepalm:

Meister muss ich mal auch noch probieren wie weit ich komme. Hab bisher nur das erste Level gemacht und fand das noch ziemlich einfach (auch den Boss). Aber wenn ich mir schon in Gedanken Level 5 auf Meister vorstelle....ohje:skep:

Level 1 ist auch nicht allzuschwer

Level 2 auch nicht. Nur dann eben der Boss ist blöd ^^

Find aber generell der ist der schwerte von den 5 Bossen

Rumglitchen? Wie kann man denn in Resogun rumglitchen? :eek6: Und was genau ist mit "ehrlich" gemeint?

Du kannst beim 5ten Boss irgendeinen Glitch nutzen mit dem du unter die Karte kommst. Wo er dich dann nimmer treffen kann oder sowas.

Hab angenommen das war gemeint als er sagte "Als ich erfahren hab wie einfach der ist"

Rumglitchen? Keine Ahnung was das soll. Oder zählt das fliegen unter den Boss jetzt schon als glitchen? Das glaube ich ja wohl kaum. Wenn der da die Lücke lässt kann ich doch unterfliegen.

Damit fliegt man doch nicht unter die Karte.

Ich hab mich nie genauer beschäftigt ist das gar kein Glitch? Also bleibst du da zwischen den beiden begrenzungslinien?

Du kannst beim 5ten Boss irgendeinen Glitch nutzen mit dem du unter die Karte kommst. Wo er dich dann nimmer treffen kann oder sowas.

Hab angenommen das war gemeint als er sagte "Als ich erfahren hab wie einfach der ist"

Davon höre ich zum ersten Mal. Ich weiß nur noch, daß ich bis zur letzten Sekunde ordentlich geschwitzt habe. Da war nix mit "nimmer getroffen werden".

Ich hab mich nie genauer beschäftigt ist das gar kein Glitch? Also bleibst du da zwischen den beiden begrenzungslinien?

Kein glitch. Du kämpfst ganz normal gegen den Boss. In der letzten Phase verfolgt er dich ja dann dauerhaft. Aber in so Wellenbewegungen. Dann einfach mit dem boost unter ihn fliegen und in der Lücke bleiben. Musst aber aufpassen und immer wieder in die nächste Lücke boosten. Sonst bist du genau so tot.

Jaja rumglitchen und dann glauben man is wer ^^

Ich hab den Boss noch EHRLICH gemacht;)

Was heißt hier rumglitchen? Das ist eine Schlange und man ist unter der "Welle", bzw. nicht an seinem Körper. Ich denke jeder der Resogun alleine durchgespielt hat kann darauf ein wenig Stolz sein.

Edit: Die anderen Bosse unterfliegt man ja auch, z.B. den in Level 2. Eigentlich habe ich fast jeden Boss unterflogen wenn ich es mir so recht überlege.

Was heißt hier rumglitchen? Das ist eine Schlange und man ist unter der "Welle", bzw. nicht an seinem Körper. Ich denke jeder der Resogun alleine durchgespielt hat kann darauf ein wenig Stolz sein.

Edit: Die anderen Bosse unterfliegt man ja auch, z.B. den in Level 2. Eigentlich habe ich fast jeden Boss unterflogen wenn ich es mir so recht überlege.

Wie soll das anders gehen und wieso soll man das nicht tun dürfen? Verstehe ich irgendwie nicht. :confused:

Ich könnte mir jedes Spiel mit aller Gewalt noch schwerer machen. Aber warum soll ich das? :biggrin5:

Resogun war solo so schon schwer genug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...