Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand Tipps für das letzte Level auf Veteran? Speziell auch den Boss? Wenn man es im coop zockt bekommt man ja die Trophäe nicht und Meister schaltet sich auch nicht frei,korrekt?

Also gibt's taktiken? Welches Schiff eignet sich am besten? Habs bis jetzt immer mit nemesis probiert. Meist scheitere ich beim Boss in der letzten Phase.

Man kann alle Trophäen im Koop machen. Ich kann Dir beim letzten Level und Meister helfen.

Den Boss kannst Du mit dem Boost unterfliegen, dann ist der einfach.

Wie meinst du unterfliegen?
Schau Dir mal das Ende von dem Video an, ab 8:30

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lxrhpRYeIVY]Resogun Mefitis Veteran full walkthrough - YouTube[/url]

Ich kann mit der PS4 nicht online kommen, die verlangt ein Firmware Update und das lädt nicht zu Ende.

Man kann alle Trophäen im Koop machen. Ich kann Dir beim letzten Level und Meister helfen.

Den Boss kannst Du mit dem Boost unterfliegen, dann ist der einfach.

seid wann schaltet man bitte den Meister Schwierigkeitsgrad im Koop Modus frei? Das geht doch gar nicht? :emot-raise:

Kannst du mir vllt. auch beim Meister Level helfen? Sprich das du mikch einlädst? wäre echt nice wenn das klappt :)

seid wann schaltet man bitte den Meister Schwierigkeitsgrad im Koop Modus frei? Das geht doch gar nicht? :emot-raise:

Kannst du mir vllt. auch beim Meister Level helfen? Sprich das du mikch einlädst? wäre echt nice wenn das klappt :)

Ich meinte das ich mit PauliJosi die Trophäe für Veteran mache und ihn anschließend in ein Meisterspiel einlade.

Kann Dir helfen, nur leider heute nicht mehr. Muss meine PS4 zurücksetzten, da funktioniert nichts mehr.

Ich meinte das ich mit PauliJosi die Trophäe für Veteran mache und ihn anschließend in ein Meisterspiel einlade.

Kann Dir helfen, nur leider heute nicht mehr. Muss meine PS4 zurücksetzten, da funktioniert nichts mehr.

Besten Dank mein Freund für deine schnelle Einladung habe endlich die Platin dankdir :)

Besten Dank mein Freund für deine schnelle Einladung habe endlich die Platin dankdir :)
Kein Problem, habe gerne geholfen und auch gemerkt das man nach ein paar Wochen Pause doch etwas aus dem Spiel draußen ist.

Für PauliJosi muss ich wieder ein wenig üben.

Kein Problem, habe gerne geholfen und auch gemerkt das man nach ein paar Wochen Pause doch etwas aus dem Spiel draußen ist.

Für PauliJosi muss ich wieder ein wenig üben.

Musst nicht üben. Habe es eben dank deinem Video alleine geschafft. Der Tipp mit dem unterfliegen war der ausschlaggebende Punkt. Das Meisterlevel war dann nur noch Formsache. Wobei der Boss auf Acsis noch mal ziemlich fordernd war. Naja. Platin geschafft. :biggrin5:

Musst nicht üben. Habe es eben dank deinem Video alleine geschafft. Der Tipp mit dem unterfliegen war der ausschlaggebende Punkt. Das Meisterlevel war dann nur noch Formsache. Wobei der Boss auf Acsis noch mal ziemlich fordernd war. Naja. Platin geschafft. :biggrin5:
Dann sage ich Glückwunsch zur Solo Platin bei Resogun. Das letzte Level fand ich schwer und ich bin immer in der letzten Phase beim Endgegner gestorben. Ohne das Video hätte ich Platin inklusive DualShock 4 wohl an die Wand gekloppt.

Hallo, im Leitfaden steht was, was ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht kann mir hier jemand das erklären :)

1CC

Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man den Arcade-Modus mindestens auf der Stufe "Erfahren" beenden, ohne einmal auf den Game Over Screen zu kommen.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Meisterhaft ausgewichen".

Wie ist denn 1CC mit "Meisterhaft ausgewichen" kombinierbar?:emot-raise:

Das eine ist doch Arcade auf Schwierigkeit "Erfahren" ohne alle Leben zu verlieren und das andere ist nur ein Level auf Schwierigkeit "Meister". Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht :facepalm:

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, im Leitfaden steht was, was ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht kann mir hier jemand das erklären :)

Wie ist denn 1CC mit "Meisterhaft ausgewichen" kombinierbar?:emot-raise:

Das eine ist doch Arcade auf Schwierigkeit "Erfahren" ohne alle Leben zu verlieren und das andere ist nur ein Level auf Schwierigkeit "Meister". Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht :facepalm:

Vielen Dank im Voraus.

Dennzusammenhang muss ich sagen versteh ich auch nicht

Sollte man vl im verbesserungthread angeben

Dennzusammenhang muss ich sagen versteh ich auch nicht

Sollte man vl im verbesserungthread angeben

Ich denke ich habs inzwischen herausgefunden. Also wenn man Arcade auf der Schwierigkeit 'Meister' mit 1CC durchzockt (d.h. ohne alle Leben zu verlieren, also ohne Game over screen), dann wird die Schwierigkeit 'Held' freigeschaltet (einmalig....muss man immer wier freischalten).

Ist zwar etwas abwägig in der Trophäenbeschreibung das so anzugeben, aber nur so kann ichs mir erklären :biggrin5:

Ich denke ich habs inzwischen herausgefunden. Also wenn man Arcade auf der Schwierigkeit 'Meister' mit 1CC durchzockt (d.h. ohne alle Leben zu verlieren, also ohne Game over screen), dann wird die Schwierigkeit 'Held' freigeschaltet (einmalig....muss man immer wier freischalten).

Ist zwar etwas abwägig in der Trophäenbeschreibung das so anzugeben, aber nur so kann ichs mir erklären :biggrin5:

Seit wann gibt es die Schwierigkeit Held?^^

Seit wann gibt es die Schwierigkeit Held?^^
Von Anfang an. Dafür muss man das komplette Spiel auf Veteran durchspielen. Danach schaltet sich Held frei. Soweit ich weiß sperrt sich der Schwierigkeitsgrad wieder aber wenn man auf Held stirbt.

Von Anfang an. Dafür muss man das komplette Spiel auf Veteran durchspielen. Danach schaltet sich Held frei. Soweit ich weiß sperrt sich der Schwierigkeitsgrad wieder aber wenn man auf Held stirbt.

Auf Veteran hab ich das Spiel schon sooft ohne Tod durchgezockt ^^

Wieso wird der dann nirgends angezeigt? Meister wurde ja auch schon angezeigt obwohl er noch ned freigeschaltet war

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...