eazyHusi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bin mir unschlüssig. In welcher Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr den 15x Multiplikator zu erspielen? Veteran im ersten Level Acis - man darf am Anfang nicht aufgeben wenn man z.B. einen 7x Multiplikator verliert. Einfach weiter machen, ich hatte bis zum Boss 13 fachen und habe dann im 2.ten Level 15x nach Hause gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bin mir unschlüssig. In welcher Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr den 15x Multiplikator zu erspielen? Zuerst, wie von manchen hier auch empfohlen, wollte ich es auf Meister machen. Dann aber gingen mir die ständigen roten Geschosse auf die Nerven. Also hab ich es auf Veteran gemacht. Gleich im ersten Level, noch vor dem Boss. Falls es dir nicht reicht und es knapp wird, kannst ja immer noch Anfang Level 2 zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke an euch beide. Werde es so versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hat's auch auf Veteran im ersten Level gemacht und hatte bei Boss ein Multiplikator von 14,91x musst dann im Level 2 noch ein Gegner killen Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich leg mal eins drauf. Ich hatte bei meinem vorletzten Versuch 14.99 und bin beim Boss im ersten Level gestorben. Die Erfolgschance bei diesem Boss war eigentlich bei ca. 99%. Nach all den Versuchen zuvor war ich irgendwie so derart aufgeregt, daß ich paradoxerweise nur für ne Sekunde unkonzentriert war und schön in den Gegner reingeflogen bin. Ich hätte heulen können. Ich hab mir ständig selbst eingeredet, daß ich nur den Boss besiegen muss und in der nächsten Runde die 15er Kombo vollbekomme. Naja, shit happens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich war sehr nervös so kurz vor Ziel doch zu verkacken Hab für den Boss 5x solang gebraucht wie sonst, hatte einfach schiss in den Kern zu fliegen/boosten Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hatte zum Glück noch eine Bombe, die habe ich dann auch sofort fallen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 "Human in danger" Da suche ich dann direkt die ganze Stadt ab, doch finde kein Raumschiff, das den Menschen mitnimmt. Plötzlich ist der Mensch tot. WARUM? Wie finde ich den Menschen, der in Gefahr ist, am schnellsten? Oder ist es Trial & Error? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 "Human in danger" Da suche ich dann direkt die ganze Stadt ab, doch finde kein Raumschiff, das den Menschen mitnimmt. Plötzlich ist der Mensch tot. WARUM? Wie finde ich den Menschen, der in Gefahr ist, am schnellsten? Oder ist es Trial & Error? Du musst dann einfach dem roten Pfeil folgen und das schnell, denn das Raumschiff ist schon ziemlich schnell wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich sehe aber keinen^^ Verdammt bin ich dumm, blind oder ist es ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 mmhh siehst du wenigstens den grünen Pfeil, wenn ein Mensch frei herumläuft? Denn der wird dann zu einem roten Pfeil und dem musst du halt folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Schaut euch mal das Video an. Der Typ spielt auf MASTER, dann HERO. Abartig. Multi auf knapp 40 !!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=mTjenHXu8Uc]RESOGUN Master + Hero Mode Victory 199M Master 621M Hero BEAT I Love Housemarque. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich glaub das hab ich mir schon gestern Abend über die PS4 etwas angeschaut. Auf jeden Fall war da einer, dessen Multiplikator bei 20 zum Stillstand gekommen ist (hätte man meinen können ). Ich mache im ganzen ersten Level ein paar Mio Punkte, der Typ hat das in wenigen Sekunden gemacht. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Schaut euch mal das Video an. Der Typ spielt auf MASTER, dann HERO. Abartig. Multi auf knapp 40 !!! Welches Schiff ist das, dass er benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Welches Schiff ist das, dass er benutzt? Phobos, das letzte Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aaaahhh...verdammte x15 Trophy. Genau bei 14,87 verreckt:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Alter Schwede... habe gestern Abend alle Trophies bis diese "alles Levels auf Erfahren ohne alle Leben zu verlieren" !!! Diese noch dann hab ich Platin aber ganz ehrlich das ist für mich die schwerste Trophäe. Außerdem verstehe ich nicht wieso man das im Leitfaden mit der Trophäe " 1 Level auf Meister" kombinieren soll!??!?? VG Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:46 Veteran im ersten Level Acis - man darf am Anfang nicht aufgeben wenn man z.B. einen 7x Multiplikator verliert. Einfach weiter machen, ich hatte bis zum Boss 13 fachen und habe dann im 2.ten Level 15x nach Hause gefahren. GENAUSO hatte ich es auch... Hab dann bei 14,xx ne Bombe gezündet und Bääähm bzw. Bling war die Trophäe da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 mmhh siehst du wenigstens den grünen Pfeil, wenn ein Mensch frei herumläuft? Denn der wird dann zu einem roten Pfeil und dem musst du halt folgen Ja, meistens glaube ich zumindest. Vielleicht auch immer. Wenn ein Mensch in Gefahr gerät, läuft er dann frei rum oder wird er direkt entführt oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, meistens glaube ich zumindest. Vielleicht auch immer.Wenn ein Mensch in Gefahr gerät, läuft er dann frei rum oder wird er direkt entführt oder beides? Wenn es heißt "Mensch in Gefahr" erscheint das Raumschiff, schnappt sich einen umherlaufenden Menschen und zieht ihn nach oben, ist er oben angekommen verschwindet er und du hast ihn verloren. Solbald das "Mensch in Gefahr"-Signal zu hören ist, wird der grüne Pfeil, der dir den nächsten "freien" Menschen anzeigt, rot und führt dich zum Raumschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Alter Schwede... habe gestern Abend alle Trophies bis diese "alles Levels auf Erfahren ohne alle Leben zu verlieren" !!!Diese noch dann hab ich Platin aber ganz ehrlich das ist für mich die schwerste Trophäe. Außerdem verstehe ich nicht wieso man das im Leitfaden mit der Trophäe " 1 Level auf Meister" kombinieren soll!??!?? VG Um die Trophäe zu erreichen solltest du dir auf jedenfall merken, welche Menschen in den einzelnen Leveln ein Leben geben (Ablauf ist ja immer gleich). Man kann es perfekt verbinden, da wenn man es schafft, den Meister-Modus freischaltet. Natürlich kannst du den Meister-Modus auch ohne die Trophäe freischalten. Ja, meistens glaube ich zumindest. Vielleicht auch immer.Wenn ein Mensch in Gefahr gerät, läuft er dann frei rum oder wird er direkt entführt oder beides? Der Mensch läuft eine gewisse Zeit erstmal frei rum. Irgendwann wird er entführt und du solltest das Entführungsschiff zerstören bevor der Mensch oben ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.