Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

in welchem lvl mach ich am besten den 15er multiplikatror?
Ich habe ihn von Level 1 auf 2 gemacht, das ist aber weniger zu empfehlen.

Level 3 (Endgegner mit den Würfeln) auf Level 4 dürfte am einfachsten sein. Arcarde und Veteran Schwierigkeit sollte klar sein.

Edit: Im Endeffekt habe ich es durch Zufall so gemacht wie in dem Video das im Leitfaden ist. Dürfte doch eine gute Methode sein.

Ich habs im ersten LvL auf Meister gemacht.Da geht der Multiplikator doch recht flott hoch :)

Um den Meister-Modus frei zuschalten muss man da wirklich im Einzelspieler die kompletten 5 Lvl´s auf Veteran durchspielen? Oder gibt es dort noch einen anderen weg/trick?

Finde das letzt Lvl im Koop schon ziemlich hart.

ich suche jemanden,der den meister schwierigkeitsgrad freigeschaltet und der mich dann mal kurz für 1level(am besten das erste) einläden kann.. das is die letzte trophäe zur platin und ich wäre echt froh wenn sich da jemand finden würde.
Ich kann erst morgen wieder. Wenn Dir das reicht machen wir das flott.

Hey Schlosser, erkläre doch bitte mal dem guten Husi, wie man es auch anders machen kann. Ich hab zwar verstanden, wie man den Meister freischalten kann, aber wie man die Veteran-Trophy bekommt, hab ich immer noch nicht verstanden. :biggrin5:
Wenn man Veteran im Koop macht bekommt man zwar die Trophy dafür aber nicht die Freischaltung für den Meister Schwierigkeitsgrad.

Die dadurch nicht solo mögliche Meister Trophy könnte er mit Dir oder mir im Koop machen.

Edit: Ach so, ihn geht es um den Multiplikator, ist auch im Koop machbar wenn der andere nichts macht.

Bei Meister geht der Multiplikator flott hoch, ist aber genauso schnell wieder weg.

danke für dein angebot,aber ich hatte gestern noch jemanden angeschrieben,der seine hilfe im verabredungstread angeboten hatte und so das 1level auf master gemacht bzw die platin geschafft.

hier nochmal ein dank an den user gremel

danke für dein angebot,aber ich hatte gestern noch jemanden angeschrieben,der seine hilfe im verabredungstread angeboten hatte und so das 1level auf master gemacht bzw die platin geschafft.

hier nochmal ein dank an den user gremel

@r4schlosser da jarko die Trophäe nun schon hat, würdest du das Spiel auch mit mir machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...