Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guck im LF, da steht alles was du wissen musst. Aha, ich wusste, irgendwas übersehe ich. Nämlich den Leitfaden. Das mach ich dann irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 in welchem lvl mach ich am besten den 15er multiplikatror? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 in welchem lvl mach ich am besten den 15er multiplikatror?Ich habe ihn von Level 1 auf 2 gemacht, das ist aber weniger zu empfehlen.Level 3 (Endgegner mit den Würfeln) auf Level 4 dürfte am einfachsten sein. Arcarde und Veteran Schwierigkeit sollte klar sein. Edit: Im Endeffekt habe ich es durch Zufall so gemacht wie in dem Video das im Leitfaden ist. Dürfte doch eine gute Methode sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 alles klar, danke. dann versuch ichs nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 alles klar, danke. dann versuch ichs nochmal. Ich habs im ersten LvL auf Meister gemacht.Da geht der Multiplikator doch recht flott hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich suche jemanden,der den meister schwierigkeitsgrad freigeschaltet und der mich dann mal kurz für 1level(am besten das erste) einläden kann.. das is die letzte trophäe zur platin und ich wäre echt froh wenn sich da jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habs im ersten LvL auf Meister gemacht.Da geht der Multiplikator doch recht flott hoch Um den Meister-Modus frei zuschalten muss man da wirklich im Einzelspieler die kompletten 5 Lvl´s auf Veteran durchspielen? Oder gibt es dort noch einen anderen weg/trick? Finde das letzt Lvl im Koop schon ziemlich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja muss man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich suche jemanden,der den meister schwierigkeitsgrad freigeschaltet und der mich dann mal kurz für 1level(am besten das erste) einläden kann.. das is die letzte trophäe zur platin und ich wäre echt froh wenn sich da jemand finden würde.Ich kann erst morgen wieder. Wenn Dir das reicht machen wir das flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Schlosser, erkläre doch bitte mal dem guten Husi, wie man es auch anders machen kann. Ich hab zwar verstanden, wie man den Meister freischalten kann, aber wie man die Veteran-Trophy bekommt, hab ich immer noch nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Schlosser, erkläre doch bitte mal dem guten Husi, wie man es auch anders machen kann. Ich hab zwar verstanden, wie man den Meister freischalten kann, aber wie man die Veteran-Trophy bekommt, hab ich immer noch nicht verstanden. Wenn man Veteran im Koop macht bekommt man zwar die Trophy dafür aber nicht die Freischaltung für den Meister Schwierigkeitsgrad.Die dadurch nicht solo mögliche Meister Trophy könnte er mit Dir oder mir im Koop machen. Edit: Ach so, ihn geht es um den Multiplikator, ist auch im Koop machbar wenn der andere nichts macht. Bei Meister geht der Multiplikator flott hoch, ist aber genauso schnell wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nein, ich denke nicht, daß es ihm um den Multiplikator geht, auch wenn er Gernis Post zitiert hat. Auf jeden Fall hab ich es jetzt wirklich verstanden. Ich schwörs. Ich wusste gar nicht, daß man im Koop auch die Veteran-Trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Aiaiaii, da habe ich einen falschen Post zitiert. Mir geht es nur um diesen Meister Modus, den 15x Multiplikator hatte ich mit als erstes. Nur der Meister wurmt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich kann erst morgen wieder. Wenn Dir das reicht machen wir das flott. danke für dein angebot,aber ich hatte gestern noch jemanden angeschrieben,der seine hilfe im verabredungstread angeboten hatte und so das 1level auf master gemacht bzw die platin geschafft. hier nochmal ein dank an den user gremel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie lange ist das Spiel für Plus-Mitglieder noch kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich kann erst morgen wieder. Wenn Dir das reicht machen wir das flott. danke für dein angebot,aber ich hatte gestern noch jemanden angeschrieben,der seine hilfe im verabredungstread angeboten hatte und so das 1level auf master gemacht bzw die platin geschafft.hier nochmal ein dank an den user gremel @r4schlosser da jarko die Trophäe nun schon hat, würdest du das Spiel auch mit mir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @r4schlosser da jarko die Trophäe nun schon hat, würdest du das Spiel auch mit mir machen?Können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie lange ist das Spiel für Plus-Mitglieder noch kostenlos? mindestens noch bis zum nächsten plus update (anfang februar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Können wir machen. Soeben mit r4schlosser Platin erspielt. Nochmal Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bin mir unschlüssig. In welcher Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr den 15x Multiplikator zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.