DaMobby Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 der Letzte endgegner auf Verteran ist so knüppelhart, jemand nen tipp?bekomm den mit 3 bomben und 4 leben nicht mal down -.- Ich hab bei dem nie ein Problem, ich mache das immer mit dem nemesis. Die schwierigste phase ist die zweite wo der die Balken durch den Boden haut. Da muss man mit dem boost sich langsam durchkämpfen und natürlich die ganze zeit schießen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
ALDI-Kassierer Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Moin, ich habe da mal ne Frage: Reicht es für die Gold-Trophäe "Menschenfreund" aus, alle Menschen in jeder Welt auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad zu retten....?? Folgendes habe ich nämlich getan und keine Trophäe bekommen, obwohl ich alle sonstigen Menschenrettungs-Trophäen habe... Bitte um Aufklärung Edit JoJo: Frage hierher verschoben. Fragen und Antworten dazu bitte im allgemeinen Thread zum Spiel und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren
Paeddl Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Moin,ich habe da mal ne Frage: Reicht es für die Gold-Trophäe "Menschenfreund" aus, alle Menschen in jeder Welt auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad zu retten....?? Folgendes habe ich nämlich getan und keine Trophäe bekommen, obwohl ich alle sonstigen Menschenrettungs-Trophäen habe... Bitte um Aufklärung hat bei mir so geklappt, alle auf einfach eingesammelt Edit JoJo: Antwort hierher verschoben. Fragen und Antworten dazu bitte im allgemeinen Thread zum Spiel und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren
ALDI-Kassierer Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hat bei mir so geklappt, alle auf einfach eingesammelt Bei mir leider nicht Die Gold-Trophäe bekomme ich doch eigentlich automatisch, wenn ich alle Menschenretten-Trophäen habe (...also rette alle 10 Menschen von ..dem und dem Planet .. usw. oder? ) Könnte es vlt damit zusammenhängen, dass die Trophäe im Arcade-Modus erspielt werden muss? Gruß von der Kasse Edit JoJo: Antwort hierher verschoben. Fragen und Antworten dazu bitte im allgemeinen Thread zum Spiel und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Lohnt sich das game überhaupt zu laden? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hast du eine Ahnung! Ich war mir 100% sicher, daß mir das Game nicht gefallen wird. Jetzt komme ich nicht mehr davon weg. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Oh Man das letzte Level auf Veteran ist sowas von Schwer ich komm nicht mal zum Endgegner. Wie soll man denn des Schaffen? Zitieren
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Oh Man das letzte Level auf Veteran ist sowas von Schwer ich komm nicht mal zum Endgegner. Wie soll man denn des Schaffen? Mit welchem Schiff spielst du? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mit welchem Schiff spielst du? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Als erstes mit dem in der Mitte gerade spiel ich mit dem letzten Phobos Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Vor lauter Hektik im Spiel und Druck auf der Blase, hab ich vergessen, daß der Akku meines Controllers schon leer ist. Zum Glück pausiert das Game automatisch. Ich muss aber sagen, Phobos gefällt mir jetzt auch ganz gut. Macht ordentlich Schaden. Hatte mir am Anfang überhaupt nicht gefallen. Zitieren
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Als erstes mit dem in der Mitte gerade spiel ich mit dem letzten Phobos Probier mal den Nemesis, der ganz linke. Mit dem habe ich das gemacht, der Boost lädt sich schnell auf und man kann ihn ziemlich leicht bewegen. Dafür ist er aber Schwach, hat aber Waffen die den Gegner von alleine Treffen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Probier mal den Nemesis, der ganz linke. Mit dem habe ich das gemacht, der Boost lädt sich schnell auf und man kann ihn ziemlich leicht bewegen. Dafür ist er aber Schwach, hat aber Waffen die den Gegner von alleine Treffen Ja ist nicht schlecht wie hast du dann aber denn Endboss getötet? Ich hab den ne Halbe Ewigkeit bearbeitet und der hatte immernoch Halbvolles Leben Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja ist nicht schlecht wie hast du dann aber denn Endboss getötet? Ich hab den ne Halbe Ewigkeit bearbeitet und der hatte immernoch Halbvolles Leben Nemesis ist das beste schiff finde ich.Im letzten level ist die waffe so OP die beschütz dich vor allem was kommt.Hab da einfach auf den wurm geschossen dauerhaft und wo er dann das mit den linien und punkten gemacht bin ich einfach dauernd in eine richtung geflogen und falls er sich mir entgegenstellt bin ich durchgeboostet. So geht das doch recht flott finde ich Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Leute, kann mir einer freundlicherweise erklären, was ich übersehe? Ich versuche in Level 3 alle Menschen zu retten. Irgendwas passiert da, das ich nicht verstehe. Der fünfte oder sechste Mensch stirbt mir ständig weg, noch bevor er gerettet werden kann. Es ist mir bekannt, daß manche Keeper aus dem Bild verschwinden, wenn man nicht schnell genug reagiert. Aber bei diesen Keepern ist es irgendwie anders. Als ob sie einen Selbstzerstörungsdingsbums haben und ich sie nicht schnell genug schaffe. Oder ich darf sie nicht killen. Aber was dann? Zitieren
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Leute, kann mir einer freundlicherweise erklären, was ich übersehe? Ich versuche in Level 3 alle Menschen zu retten. Irgendwas passiert da, das ich nicht verstehe. Der fünfte oder sechste Mensch stirbt mir ständig weg, noch bevor er gerettet werden kann. Es ist mir bekannt, daß manche Keeper aus dem Bild verschwinden, wenn man nicht schnell genug reagiert. Aber bei diesen Keepern ist es irgendwie anders. Als ob sie einen Selbstzerstörungsdingsbums haben und ich sie nicht schnell genug schaffe. Oder ich darf sie nicht killen. Aber was dann? Die richtige Killreihenfolge eingehalten, den nötigen Multiplikator erspielt. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hä? Kannst du das auch etwas genauer erklären? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof. Was für eine "richtige Killreihenfolge" oder "nötiger Multiplikator"? Gibts sowas auch? Zitieren
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hä? Kannst du das auch etwas genauer erklären? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof. Was für eine "richtige Killreihenfolge" oder "nötiger Multiplikator"? Gibts sowas auch? Killreihenfolge z.b. 3 Gegner, oben, in der Mitte und unten. Es leuchtet bisher nur der obene, sobald du ihn killst fängt der nächste an zu leuchten und das immer so weiter, bis der Mensch frei ist. Um manche Menschen zu retten braucht man einen gewissen Multiplikator, ansonsten sterben im Kasten. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Gut, ich denke, ich habs verstanden. Aber wie zum Geier soll ich das riechen, welchen Multiplikator ich brauche? Oder wenn ich mit Vollgas angerauscht komme, seh ich doch nicht, welcher Keeper leuchtet? Vor allem nicht, wenn ich ne Vollbremsung einlege. Dann explodiert doch alles um mich herum. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Nemesis ist das beste schiff finde ich.Im letzten level ist die waffe so OP die beschütz dich vor allem was kommt.Hab da einfach auf den wurm geschossen dauerhaft und wo er dann das mit den linien und punkten gemacht bin ich einfach dauernd in eine richtung geflogen und falls er sich mir entgegenstellt bin ich durchgeboostet.So geht das doch recht flott finde ich Des mit den Linien hatte ich auch. Des ging ja aber irgendwie hat der danach nur noch Feuer Punkte geschossen und des war so Schwer. Des mit den Ringen kam noch gar nicht dran. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Gut, ich denke, ich habs verstanden. Aber wie zum Geier soll ich das riechen, welchen Multiplikator ich brauche? Oder wenn ich mit Vollgas angerauscht komme, seh ich doch nicht, welcher Keeper leuchtet? Vor allem nicht, wenn ich ne Vollbremsung einlege. Dann explodiert doch alles um mich herum. Guck im LF, da steht alles was du wissen musst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.