maulendeMYRTE Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 über den store (pc variante) kann auch nichts gekauft werden, über die ps3/ps4 ging es die haben wohl mal wieder probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hi bei mir verrecken die menschen in den Kästen schon...ich weis net wie die da rauskommen oder wie ich die da rausbekomme oder welcher gar aös nächster dran kommt !? Bzw "frei" gelassen wird ! ? Kann mir wer da helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hibei mir verrecken die menschen in den Kästen schon...ich weis net wie die da rauskommen oder wie ich die da rausbekomme oder welcher gar aös nächster dran kommt !? Bzw "frei" gelassen wird ! ? Kann mir wer da helfen ? Du bekommst manche Leute nur frei wenn dein Multiplikator hoch genug ist ansonnsten Sterben die schon in dem Kasten bevor sie freigelassen werden vlt Hilft dir das ja Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hibei mir verrecken die menschen in den Kästen schon...ich weis net wie die da rauskommen oder wie ich die da rausbekomme oder welcher gar aös nächster dran kommt !? Bzw "frei" gelassen wird ! ? Kann mir wer da helfen ? Also ich habe mich immer darauf konzentriert die Keeper zu töten (die grün umrandeten Gegner), danach bin ich einfach zu den Menschen geflogen. Die sterben ja nicht gleich wenn man sie befreit hat. Bei manchen Keepern ist es wichtig eine Reihenfolge zu beachten, andere Menschen werden nur befreit wenn der Multiplikator zu dem Zeitpunkt hoch genug ist. Die Kriterien zur Befreiung sind immer gleich, also am besten die Level ein paar Mal spielen und merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kann man die raumschiffe upgraden !? wenn ja wie denn !? bzw wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 im level selber werden die geupdated durch einsammeln dieser kreuze wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nicht leicht das Game ! Aber 55% hab ich schon mal abwarten Daumen hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 im level selber werden die geupdated durch einsammeln dieser kreuze wenn ich mich nicht irre Du hast vollkommen recht Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Nicht leicht das Game ! Aber 55% hab ich schon mal abwarten Daumen hoch ^^ Das Spiel ist nicht wirklich schwer mit ein wenig übung wenn du Hilfe brauchst lass es mich wissen dann versuchen wir es mal zusammen Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 das letzte auf verteran ist schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 welche Variante für die 15x Trophy habt ihr verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kann man den meisterschwierigkeitsgrad nur solo freischalten? hab mit nem kollegen auf veteran durchgezoggt aber wir können meister net auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man nur Solo freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man nur Solo freischalten. Also ist man gezwungen Veteran allein zu zocken um Platin zu erreichen ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ist man gezwungen Veteran allein zu zocken um Platin zu erreichen ?Gesendet von meinem Nimbus 2000 Man kann auch mit jmd. spielen der den schon frei hat und erspart sich den Solo Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Aso Okay, ich spiel koop mit einem, häng aber im letzten Level auf Veteran -.- Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 schreibt mir mal wie das spiel so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 schreibt mir mal wie das spiel so ist cooles game für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man nur Solo freischalten. Denn sollte das unbedingt im Leitfaden stehen.. Mist, muss ich alle Levels auf Veteran, nochmal solo spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 welche Variante für die 15x Trophy habt ihr verwendet? Level 1 auf Veteran anfangen dann bekommst du 13x und in Level 2 noch mal eine min dann hast du die 15x war nicht Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Level 1 auf Veteran anfangen dann bekommst du 13x und in Level 2 noch mal eine min dann hast du die 15x war nicht Schwer Und welches Schiff hast du dafür genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.