maulendeMYRTE Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 einfach mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Boah ist das schwer... Spiele auf Anfänger, aber mir gehen die Menschen immer durch die Lappen. ^^ Kann man irgendwie erkennen, wo gerade einer frei ist, oder entführt wird? Und wo sind diese Keeper, baller alles ab, aber dann stirbt ein Mensch im Kästchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn sie Keeper unterwegs sind, leuchtet der Kasten von dem Menschen, der als nächstes frei kommt. Wenn der Mensch frei ist, hast du am Schiff nen Pfeil der dir zeigt wo der Mensch ist. Keeper erkennst da daran das sie grün leuchten und oft auf einer weisen "Bahn" entlang fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Inwieweit gibt es einen Unterschied zwischen Arcade und Einzellevel ? Oftmals passiert es mir auch das ein Mensch bereits stirbt obwohl er noch in seinem Quadrat sitzt. Was muss ich genau machen um das zu verhindern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Inwieweit gibt es einen Unterschied zwischen Arcade und Einzellevel ?Oftmals passiert es mir auch das ein Mensch bereits stirbt obwohl er noch in seinem Quadrat sitzt. Was muss ich genau machen um das zu verhindern ? Das mit den Menschen steht alles über dir bzw. auf der Seite davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat schon jemand den Schwierigkeitsgrad Meister freigeschaltet? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, habe Grade mal alleine probiert aber beim endboss verkackt... Könnte also Hilfe gebrauchen, einfach abschrieben hier, bin um 20 Uhr ungefähr wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @ Edinho15 Ja ich habe Meister freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn sie Keeper unterwegs sind, leuchtet der Kasten von dem Menschen, der als nächstes frei kommt.Wenn der Mensch frei ist, hast du am Schiff nen Pfeil der dir zeigt wo der Mensch ist. Keeper erkennst da daran das sie grün leuchten und oft auf einer weisen "Bahn" entlang fliegen. Viele dank, für die Einführung. Achte ich nachher mal genauer drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @ Edinho15 Ja ich habe Meister freigeschaltet. Hat sich erledigt ^^ trotzdem danke für die schnelle antwort Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir hat des Spiel einmal den Fortschritt nicht Gespeichert war beim Vorletzten Level und bin dann raus Später wieder rein und dann musste ich von vorn Anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 mir fehlt nur noch x15 Und Endboss mit Boost erreichen. Gibt es irgendwelche Tipps für x15? selbst wenn ich das erste Level auf Meister spiele komme ich nur bis x14 und werd dann von irgendwem zerstört. Und mit Boost zum Endboss. Muss das ein kompletter boost sein der alle gegner zerstört? Ich verstehe es immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 mir fehlt nur noch x15Und Endboss mit Boost erreichen. Gibt es irgendwelche Tipps für x15? selbst wenn ich das erste Level auf Meister spiele komme ich nur bis x14 und werd dann von irgendwem zerstört. Und mit Boost zum Endboss. Muss das ein kompletter boost sein der alle gegner zerstört? Ich verstehe es immer noch nicht. Also ich habe x15 erreicht, indem ich auf Veteran einfach den Arcade-Modus gespielt habe. Wenn man im ersten Level nicht stirbt hat man schon ~13 und dann gehts im 2 Level ganz schnell auf 15. Wenn es einem nur um x15 geht kann man ja auch seine ganzen Bomben usw verwenden damit der Multiplikator nicht unterbrochen wird. Bei Boost zum Endboss darfst du in einem Level nur den Boost einsetzen. Hierbei bietet sich das erste Level auf Anfänger mit dem Schiff Nemesis an. Einfach immer mit kurzen Boost-Schüben druch die Gegner durch und wieder warten bis er sich auflädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ach, das heist von Beginn des Levels? Muss ich nacher mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also ich habe x15 erreicht, indem ich auf Veteran einfach den Arcade-Modus gespielt habe. Wenn man im ersten Level nicht stirbt hat man schon ~13 und dann gehts im 2 Level ganz schnell auf 15. Wenn es einem nur um x15 geht kann man ja auch seine ganzen Bomben usw verwenden damit der Multiplikator nicht unterbrochen wird. Bei Boost zum Endboss darfst du in einem Level nur den Boost einsetzen. Hierbei bietet sich das erste Level auf Anfänger mit dem Schiff Nemesis an. Einfach immer mit kurzen Boost-Schüben druch die Gegner durch und wieder warten bis er sich auflädt. ich hab das ganze au meister in level 2 gemacht da kamen genau die richtige anzahl gegner. fürs boosten ja du darfst nur 1 levellang nicht schießen bis der boss kommt fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe ein großes Problem , kann resogun nicht starten. Er sagt mir Die Anwendung ist kann nicht gestartet werden. Die Anwendung ist abgelaufen. Was ist das habe es auch schon mit löschen und neu installieren probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ist dein PS+ abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Habe ein großes Problem , kann resogun nicht starten. Er sagt mir Die Anwendung ist kann nicht gestartet werden. Die Anwendung ist abgelaufen. Was ist das habe es auch schon mit löschen und neu installieren probiert. Ja, könnte mit PS+ zu tun haben. Wenn dein Abo (nachdem du Resogun geladen hast) abgelaufen ist, du es aber mittlerweile verlängert hast, musst du eigentlich nur mal kurz Online sein. Dann startet das Spiel auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hab mir grade Resogun geladen, wollte starten dann kaum eine meldung "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzter gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat." jemand ne Ahnung was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gibt psn Probleme bei der PS4 und wie gestern auch mit PS+. Ähnliche Meldungen kommen bei CoD und Bf4 wenn man den online Modus starten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.