maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ja das spiel ist nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich könnte euch auch die menschen im koop retten wenn ihr nicht schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Könntest du mir helfen trinkio 19? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich verstehe das eher mit den Menschen nicht, es wird immer drauf geachtet das die gegner nicht in die nähe kommen wenn er "schlüpft" aber dann stirbt er aus mir unerklärlichen gründen...da bekommt man echt zu viel -.- Die Menschen schlüpfen nicht. Du musst einfach die grünen Leuchtenen Gegner auschalten wenn die Stimme ''Keppers detected'' sagt. Die grün leuchtenen Gegner sind meist in deiner Nähe und gehen einen bestimmten Weg ab. (Zum Teil am Faden) Sobalt er vorbei ist und du die Gegner innerhalb der Zeit nicht abballerst stirbt der Mensch. Eine Frage zum ''Glückwunsch zum Führerschein'' Wie ist das gemeint? Soll ich den letzten Gegner zum Endgegner mit dem Boost erledigen? Kommt bei mir aber nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich könnte euch auch die menschen im koop retten wenn ihr nicht schießt was heißt wenn wir nicht schießen? one-man-show? Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:39 Die Menschen schlüpfen nicht.Du musst einfach die grünen Leuchtenen Gegner auschalten wenn die Stimme ''Keppers detected'' sagt. Die grün leuchtenen Gegner sind meist in deiner Nähe und gehen einen bestimmten Weg ab. (Zum Teil am Faden) Sobalt er vorbei ist und du die Gegner innerhalb der Zeit nicht abballerst stirbt der Mensch. Eine Frage zum ''Glückwunsch zum Führerschein'' Wie ist das gemeint? Soll ich den letzten Gegner zum Endgegner mit dem Boost erledigen? Kommt bei mir aber nichts! ich weiß das die menschen nicht schlüpfen mir ist in dem moment kein passendes wort eingefallen aber danke für die info wird dann bald getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Servus, suche Leute die es gern spielen. Bin aber noch Rookie, das spiel bockt jedenfalls. Einfach PN mit Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Eine Frage zum ''Glückwunsch zum Führerschein'' Wie ist das gemeint? Soll ich den letzten Gegner zum Endgegner mit dem Boost erledigen? Kommt bei mir aber nichts! Du darfst nur Boost benutzen um zum Endboss zu kommen, den Boss selbst brauchst du aber nicht nur mit Boost killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @ maulendeMYRTE wenn beide spieler schießen kann es zu einer gegner knappheit kommen und wenn dann der multiplikator weg ist sieht es schlecht aus mit manchen menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Benötige hilfe bei 1CC und Menschenfreund. Wer helfen kann einfach adden, PSN iD: Hellgate_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Du darfst nur Boost benutzen um zum Endboss zu kommen, den Boss selbst brauchst du aber nicht nur mit Boost killen Bis zum Endboss kommen heist, wenn die Karte sich in der höhe vergrößert? oder bis der letzte Gegner erledigt ist auch wenn der Boss schon da ist? Ich hab jetzt versucht die letzten Gegner nur mit Boost zu erledigen. Ein Gegner nach dem anderen bis wie gesagt die Karte sich in die Höhe vergrößert. Da kam aber nicht. Oder muss ich die restlichen auch damit erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich könnte euch auch die menschen im koop retten wenn ihr nicht schießt Würde gerne deine Hilfe in anspruch nehmen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bis zum Endboss kommen heist, wenn die Karte sich in der höhe vergrößert? oder bis der letzte Gegner erledigt ist auch wenn der Boss schon da ist?Ich hab jetzt versucht die letzten Gegner nur mit Boost zu erledigen. Ein Gegner nach dem anderen bis wie gesagt die Karte sich in die Höhe vergrößert. Da kam aber nicht. Oder muss ich die restlichen auch damit erledigen? Puh, schwer zu sagen, aber ich denke alle Gegner müssen per Boost sterben, darfst auch keine Bombe oder Übersteuerung benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @ maulendeMYRTE wenn beide spieler schießen kann es zu einer gegner knappheit kommen und wenn dann der multiplikator weg ist sieht es schlecht aus mit manchen menschen achso, alles klar...also immer genug gegner übrig lassen damit der multiplikator nicht verschwindet thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 stimmt es dass man den meister modus nur in der solo kampagne freischalten kann? Also nicht über multiplayer koop? Hat nämlich jemand im leitfaden geschrieben es wurde aber nicht ergänzt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 stimmt es dass man den meister modus nur in der solo kampagne freischalten kann? Also nicht über multiplayer koop?Hat nämlich jemand im leitfaden geschrieben es wurde aber nicht ergänzt lg Ja es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @ maulendeMYRTE genau hat auch schon mehrere male sehr gut geklappt aber wenn mal der boost lagt klemmt oder was auch immer kann man es auch mal schnell versauen im koop @ FURIOUS den Spielmodus schaltest du nur für dich frei wenn du veteran im einzelspieler schaffst aber dich kann ein anderer spieler zu meister einladen. (du schaltest zwar dann den schwierigkeitsgrad immer noch nicht frei aber für die trophäe reicht es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @ maulendeMYRTE genau hat auch schon mehrere male sehr gut geklappt aber wenn mal der boost lagt klemmt oder was auch immer kann man es auch mal schnell versauen im koop@ FURIOUS den Spielmodus schaltest du nur für dich frei wenn du veteran im einzelspieler schaffst aber dich kann ein anderer spieler zu meister einladen. (du schaltest zwar dann den schwierigkeitsgrad immer noch nicht frei aber für die trophäe reicht es) ja haben wir gemerkt und uns war nicht immer klar was wir falsch gemacht haben und dann ist immer der zweite Mensch im kasten gestorben jetzt ist die frage ob dann im coop alle spieler den Multiplikator nicht verlieren dürfen oder ob es reicht wenn einer den behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ja haben wir gemerkt und uns war nicht immer klar was wir falsch gemacht haben und dann ist immer der zweite Mensch im kasten gestorben jetzt ist die frage ob dann im coop alle spieler den Multiplikator nicht verlieren dürfen oder ob es reicht wenn einer den behält Ist das nicht ein gesammter? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 das weiß ich garnicht ich war so damit beschäftigt einer schönen stimme zu lauschen und mich zu fragen wieso der behinderte mensch gestorben ist das ich da nicht drauf geachtet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 das weiß ich garnicht ich war so damit beschäftigt einer schönen stimme zu lauschen Ja ne is klar, schleim, schleim, schleim. ... und mich zu fragen wieso der behinderte mensch gestorben ist das ich da nicht drauf geachtet habe Also ich hätte jetzt gedacht, dass der Multiplikator für beide ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.